die vt6 gibt es aber nur in chrom oder?
da gibts sicherlich nur probleme mit, oder kann hier jemand dagegensprechen?
![]()
""
die vt6 gibt es aber nur in chrom oder?
da gibts sicherlich nur probleme mit, oder kann hier jemand dagegensprechen?
![]()
Lol? Ich weiß zwar nicht welchen vorigen Beitrag du meinst, aber gib mal die Liste her! ![]()
Ja beim nächsten tüv gibts keine plakette mehr... für die AU zumindest HU bleibt alles beim alten...
Das ist doch totaler Blödsinn, immerhin bleiben dort ja wirklich Spuren vom Entfernen der Plakette :motz: :motz: :motz:
Auch gleiches Bj?
Also da würde ich zuschlagen! Immerhin ist der Diesel um einiges mehr Wert.
Steuern betragen vor. EZ 1.6.09 463,- EUR
Also der User Photosemm hat's schon ohne Plakette vorne X-P
Wenn ich nächstes Jahr zum TÜV muss, bekomm ich dann auch keine mehr? Kann ich mir nicht vorstellen, dachte erst ab Zulassungsdatum 1.1.2010! Immerhin hab ich dann ja lauter Kratzer vom Entfernen der Plakette vorne dran! ![]()
Ich denke bei deiner Fahrleistung (ca. 30.000km / Jahr) sollte sich der 330d rechnen. Aber bedenke dabei den Verlust des Fahrspaßes - gerade bei zügiger Kurvenhatz geht der 330i wesentlich sportlicher zur Sache als der "d" - wenn du dein Fahrzeug aber eher selten in Grenzbereiche führst, sollte der 330d für dich die bessere Wahl sein. (Meine Meinung...)
Grüße
also bei "Kurvenhatz" kommt mir kein "i" hinterher
Aber das Thema hatten wir hier schon ![]()
naja aber ich denke ein 330d sollte auch ordentlich dampf haben und spaß machen oder? wo sind sie denn die 330d fahrer
@ thy das wäre praktisch ein tauschgeschäft mit nem guten bekannten also von demher wäre es kein problem.... bin nur echt am grübeln wegen der "effizienz"
Dampf? More than words can say
Habe mit photsemm den Vergleich gemacht (Winterreifen Alu) 330i vs. 330d, v. 0- 200 km/h sind die beiden Dinger eigentlich identisch, in der Elastizität sieht der Benziner keine Sonne! ![]()
Ein Tauschgeschäft? Alles vergleichbar?
Ausstattung? Km-Leistung? Service etc.?!
Der Titelthread ist nicht eindeutig, ich dachte schon die alte Diskussion wird wieder entfacht ![]()
50km einfach in die Arbeit? Naja, es kommt ganz drauf an, in wie weit du deinen 3 Liter Benziner schon abbezahlt hast & ob du ihn gut verkaufen kannst. Milchmädchenrechnung, denn ich glaube deinen zu behalten wäre am einfachsten!
Also Fashion hat ja einen Aufruf für den zweiten Stammtisch BY gemacht, ich komm dort hin & wir reden über ein Treffen Süddeutschland?! Wohl die beste Idee..
22 Stimmen nur?
*PUSH*