haha ich schwöre dir das ich das schreiben wollte als ich in der Startseite schon deinen namen lass
![]()
Raucher
![]()
aber Frau ist streng dagegen..
Ich spüre halt wie du denkst ![]()
Aber die Qualmerei geht mir echt auf'n Sack, jetzt schon knapp 10 Jahre *hust ![]()
""
haha ich schwöre dir das ich das schreiben wollte als ich in der Startseite schon deinen namen lass
![]()
Raucher
![]()
aber Frau ist streng dagegen..
Ich spüre halt wie du denkst ![]()
Aber die Qualmerei geht mir echt auf'n Sack, jetzt schon knapp 10 Jahre *hust ![]()
Ich sage Raucher, El_Ninjo sagt bestimmt: "Der Thy ist n' Kettenraucher" ![]()
BTW: Ich rauche in KEINEM Auto
Vorfeldbeleuchtung vom Lichtpaket
Ich glaub ich hol mir am Wochenende einfach mal die Dinger und probiers aus
und ich lach Dich dann aus ![]()
PS: Du sollst übrigens den Alfred anrufen ;D
Ab-Werk-Rechnungspreis FELGENPREIS IN EURO
Beförderungskosten: VERSANDKOSTEN IN EURO
Zollsatz (laut Dir): 4,5 %
EUSt-Satz 19 %
Ermittlung des Zollwertes: FELGENPREIS + VERSANDKOSTEN = Zollwert XXX Euro
Berechnung des Zollbetrages: Zollwert x Zollsatz = Zollbetrag
Ermittlung des EUSt-Wertes: Zollwert + Zollbetrag + Beförderungskosten = Bemessungsgrundlage für die EUSt
Berechnung des EUSt-Betrages: EUSt-Wert x EUSt-Satz = EUSt-Betrag
Dein Ergbnis wäre Zoll + Eust (ungefähr, denn die Beförderungskosten werden eigentl. anteilig für die EG gerechnet, der Fehler in deiner Rechnung wirkt sich aber nicht allzu sehr auf dein Ergebnis aus)
Zollwert = Kaufpreis inkl. aller Kosten wie Versicherung, Versand, etc.
Sind die Felgen neu od. gebraucht?
Profiltiefe der Reifen?
Marke?
ET der Felgen?
Fotos?
PS: lol
Würde auch keine Ganzjahresreifen montieren... Geht da auch gar nicht in erster Linie ums vorwärtskommen sondern ums bremsen. Es reichen auch 3cm Schnee daß man abgeht wie ein Schlitten
Apropos Schlitten, dreht man deinen Touring um hat man ja wirklich Kufen
![]()
Irgendwie hasse ich das Forum... Wäre dieser Thread nicht erstellt worden wär ich nie auf die Idee gekommen mal bei KW nachzusehen was das HLS aktuell kostet...
2500 wäre eine Investition wert glaube ich... Wo sind unsre Händler, wieviel ist da beim Preis machbar???
irgendwie schon günstig geworden *--------...........--------
ja mache ich auch, ich wollte nur mal fragen ob er soweit damit zufrieden ist.
Da die G4 ja doppelt so teuer sind, müssen Sie ja auch "doppelt so gut sein" - oder? Erklär mal ![]()