Beiträge von Thy

:gruebel: ich behaupte ein Außendienstkollege von mir hat das Ding mit seinem 318d LCI (Business Navi) gekoppelt!

Der 335i Performance wäre halt das perfekte Gegenstück zu unserem 135i Performance, ..

Gegenstück? Neiiiiiin, das wäre eine Symbiose! 8o Aber wozu? Beide eigentlich identisch, Fahrleistungen etc. Die Optik hier ein wenig schlechter, der andere eine Milisekunde langsamer..

Den GTS bekommst du nicht mehr, wie hier schon erwähnt wurde.

Warte noch ein wenig auf das Facelift (e92), lass dich überraschen was mit dem Motor passiert..

Also da ja schon ein 135i vorhanden ist, denke ich nicht, dass der 335i das toppen kann :)
    Würde dir zum M3 raten (wenn nicht GTS, dann halt der "normale") - alleine schon aus Emotionsgründen... mit dem Auto würde ich nämlich auch gerne auf der Rennstrecke die Leistung artgerecht nutzen und das macht wohl mit dem M3 mehr Sinn und auch Spaß.

:dito:

nun ja, meine frage war/ist, welche von den beiden Felgen. und ne antwort "keine von beiden" hilft mir überhaut nicht weiter. so ein Kommentar kann man sich sparen, da er dem Thread-Verfasser nichts bringt.

Ist schon klar, das die Felgen nicht jedermans Geschmack ist, aber ich brauche hilfe bei der Entscheidung, und so ein Kommentar ist einfach sinnlos.

Ich habe dir aber Alternativen genannt.

das müsst ihr nicht schreiben. wenn euch keine der beiden gefällt müsst ihr nicht abstimmen.

mir läuft manchmal auch den schauer über den Rücken wenn ich sehe was ander hier im Forum auf ihre BMW's montiert, aber ist ja nicht meine Sache.

Aber wir "dürfen" doch unseren Senf dazu abgeben, oder Chef?
    Wir haben ja nicht gesagt, dass uns der Schauer über den Rücken läuft... :wall:

bobby
    Mit der richtigen ET, dem richtigen Lochkreis und Lochzahl, brauchst du eigentlich doch keine Adapter?! Wenn man gleich Felgen in der richtigen ET besorgt,
    sind keine Spurplatten nötig. Den Zentrierring auf der Radnabe will der TÜV jedoch meißt sehen. Der is auch empfehlenswert, bei der Montage.
    In dem Fall kann ich mir dann auch nicht vorstellen, das des Fahrverhalten schlechter sein soll.

Wenn der Lochkreis nicht passt, benötigt man natürlich einen Adapter.

Egal was zwischen Radnabe und Felge montiert wird, das Fahrverhalten verändert sich & meistens zum Schlechteren :|

wollte mir ja die led corona ringe eingendlich nicht verbauen,
    weil ich finde das dann der kontrast zum xenon fehlt.

Aber hab die Leds an nem 5er Gt gesehen und da sahn sie echt Spitze :thumbsup: aus
    ich hab mal ein bisschen gegoogelt und der 5er gt hat die glaub ich vom werk aus schon drinne.

konnte mir auch nicht vorstelln das sich opi mit 5er gt :) leds reinbaut :D

das mit dem 5er gt wurde hier ja schon besprochen. leider sind die nicht kompatibel mit dem e90 -.-