ich finde es schade, dass man sich bei so einer Vorstellen nicht 2 Minuten Zeit nimmt und zwei drei Zeilen dazu schreibt.
:gruebel:
""
ich finde es schade, dass man sich bei so einer Vorstellen nicht 2 Minuten Zeit nimmt und zwei drei Zeilen dazu schreibt.
:gruebel:
und bei den ganzen post's blick ich nicht mehr durch :gruebel:
welche dinger sind nun "am weißesten" & gleichzeitig langlebig? ![]()
Wahrscheinlich liegt sie mir noch viel länger auf der Tasche!
![]()
Ich finde das Facelift voll schön! Elegant, sportlich, GEIL!
Wenn sich meine Tochter dazu entschliesst, morgen auszuzuiehen, und nicht mehr bei Papa mitfahren muss, kauf ich mir den sofort!
dauert wohl noch 16 Jahre? ![]()
Ich will diese Corona Ringe
:dito: :dito: :dito:
:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:
:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Denke auch,daß ein unauffälliges(dunkleres) Rot passen würde.
Den Lack von Foliatec kann man ja mischen,und etwas Schwarz zum Rot gemischt müßte besser passen da es dunkler wird.Ein leuchtendes Rot würde zu sehr auffallen
Jo, mit unauffällig meinte ich auch dunkleres ![]()
Die Farbe sollte sich mit deinen BlackLines vertragen & dann sieht das sicher top aus ![]()
ein unauffälliges Rot steht deinem sicher gut, Schwarz & Gelb passen optisch nicht ![]()
Hi Radu
die Kotflügel sind von Lumma . Kannst dort direkt bestellen . Habe dir eine PN geschickt.
Gruss
Uwe
Hast du Lumma jetzt eigentlich schon "besucht"?! ![]()