Ich bin gespannt, glaube nämlich nicht, das man "so einfach" eine Antriebsachse ablasten kann! Aber ich will ja auch was lernen *wart* ![]()
Beiträge von Thy
-
-
@Fashion
stell doch mal originale fotos online, dann sieht man auch was. Diese schlecht bearbeiteten Bilder regen mich langsam auf

-
ich mag die Spiegel nicht...
sind mir viel zu groß.... und auch nicht wirklich sportlich!!!!
hm? :gruebel:
welches mattgrau?? ist doch nur schmutz oder was is jetz neu :gruebel:
übrigens auf dem letzten bild sieht man wirklich das deine seitenblinker fast wie gecleant wirken

mattgrau = eventuell die Türverkleidung (an den Fenstern) :gruebel:
-
War bestimmt nur ein "Wackler" an der Radnarbe. (da liegt der verantwortliche Sensor)
-
..aber eine Nachrüstung im E9X wird sicher sehr sehr sehr teuer oder erst garnicht realisierbar

-
@Fashion
Wenns unbedingt 20er sein sollen,dann würd ich Felgen wählen wo die hintere schön breit ist.Dann passts auch mit der Bereifung wegen Achslasten.
Kann mir nicht vorstellen,daß du mit 8,0x20 an der HA glücklich bist
Mir war 8,5x19 mit 255 Gummi schon irgendwie zu schmal
Wird dann mit 9,5 u.255 hoffentlich besser,weil es den Gummi mehr in die Breite zieht
Beim Xdrive sollte man möglichst identisch breite Felgen fahren -> Fahrverhalten! Oder Fashion?

-
Ganz einfach, weil es das Design nur in 8x20 gibt. Und wenn ich mit 8,5vorne und 9,5hinten anfang, komm ich auf 255 vorne und 285 hinten.. und das is sowohl vom Platz als auch vom Fahren scheisse.
@Fashion
- na das ist doch eine ansage, welche felge meinst du denn?
- 255 VA und 285 HA ist vom fahren her sicher NICHT scheise, aber für deinen XD denkbar unpraktisch und sicher auch unkonfortabel!
- dann fahr doch mal zur dekra und frag nach? oder willste lieber einfach 88 index drauziehen?
stvzo 
-
(OFFTOPIC AN)
Wieso ein umweltfreundliches & sparsames Auto für viel Geld umbauen um eventuell 23,67 EUR zu sparen?
(OFFTOPIC AUS)
-
ich hab vorne die bereifung auf ner 8,5er felge...
warum willst denn nicht ein wenig breitere felge kaufen und bissl breiteren reifen dazu? kommt sicherlich wirtschaftlicher als abzulasten...
-
Eine 8x20 Felge auch