Beiträge von Thy
-
-
Alles anzeigen
Ach die armen jungen Bubis , haben solche Probleme mit ihren Prinzessinnen .

Lasst es euch gesagt sein , Frauen die mit Euch eure Spielzeuge nicht teilen , haben keinen Wert.

Habe auch ne Weile gebraucht bis ich das kapiert habe

Ganz im Vertrauen
Euer
Opa:gruebel: ohoh..
-
hehe wie geil ich hab mir den thread mal nochmal von anfang schnell angeschaut und des hier nochmal gefunden..

-
würde mich mal wunder nehmen mit welcher Rechtsgrundlage die da Klagen wollen... Freie Meinungsäusserung gilt doch auch in DE, nicht?
Also bei mir würde so ein Brief gleich im Müll landen. (nachdem ich mal herzhaft darüber gelacht habe)
freie Meinungsäußerung nicht gleich Rufmord/ Verleumdung. -
Wie läuft das? Hinfahren? Der füllt nen Zettel aus? 40 Euro und fertig?
Anrufen, fragen ob er es macht
Felgen und Reifen kaufen + montieren
hinfahren und eintragen lassen
-
Das Auto war gewaschen und 5km Landstraße haben aus schwarz mattgrau gemacht.
TURKIJE

Deine Ischen wohnen halt immer am ADW :herzen: -
Im schlimmsten Fall kannst dir den 3. Sitzplatz hinten streichen lassen, dann gehen schon mal 75kg weg...

Genau daran habe ich auch gedacht, dürfte ja kein Problem sein die Reifenkombi. damit eintragen zu lassen

-
Zicke? Pffffff... deine Mum wird entlassen

Sag mal, meintest du mit matt-grau nun die Türverkleidung?! :gruebel: Deine Karre is so dreckig, da erkennt man nix! Nur die türkischen Scheiben
*duck & weg* -

ich fange an mich in dich zu

Können ja mal gemeinsam trainieren gehen
Aber sag Fashion und Bada nix, sonst sind die eifersüchtig 
PS: Ich hab Markus mal eine Kopie von meinem Post geschickt, mal schauen was er dazu sagt.
-
OFF-TOPIC an:
nur einen Tipp möchte ich euch geben, wenn ihr Händler hier runter zieht können auch Klagen drohen.. ich sage nur Traci hat wegen der Auspuffanlage ein paar schlechte sachen geschrieben und gleich post vom Hersteller bekommen mit Anwalts Drohung usw.. , da er dies im Inet gelesen hat.. also bitte auf..
nur ein Tipp..
OFF-Topic aus.Und genau da liegt das Problem. Auch Nicht-registrierte können hier alles lesen (inkl. Fotos sehen). Würde man das (endlich) ändern, somit nur registrierten Usern die Möglichkeit gewähren zu lesen etc. könnte hier auch kein Hersteller einem ans Bein pi****, da bei der Registrierung ja die AGB's akzeptiert werden - somit wäre eine freie Meinungsäußerung "möglich"