Beiträge von Thy
-
-
Bluewater
Hab es selber. Glänzt sehr gut unter der Sonne. Werde öfters mal wegen der Farbe angesprochen. Das Auto sieht größer und Breiter aus bei der Farbe.
jetzt werden sich wohl einige ihr genitalien in bluewater lackieren
-
Tja Turbodiesel eben...klassische schlecht dosierbare Leistungsentfaltung...
Genau!
Es hat also nicht nur Nachteile wenn man da nur einen kleinen 2L Diesel / Hubraumkrüppel fährt
Habe im Winter absolut keine Probleme...obwohl wir hier im Mittelgebirge wohnen und gut 80cm Schnee hatten...
Bei den heutigen Steuersätzen und Spritpreisen sehe ich ausschließlich Vorteile für deinen 2 Liter!
-
Und wo sollte der sich preislich bewegen um attraktiv zu werden? Ist leider nicht mal eben um die Ecke um ihn sich anzuschauen. Ich habe noch Zeit bis nach dem Sommer, dann sollte halt ein Kombi im Hof stehen
MfG Sven
Wenn du noch so lange Zeit hast, warte und fahr bei Dir um die Ecke einen probe
-
Aber ich habe viel gehört
Sorry aber Elfmeter ohne Torwart....Imho sind gute Winterreifen in der richtigen Dimension absolut ausschlaggebend für Grip im Winter. Ich kann mich nicht beklagen und komme super im Winter zu recht
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast du einen 25i? Nicht vergleichbar, sorry..Bei den Winterreifen stimme ich absolut zu!
Was hast du denn bitte gehört? :gruebel:
-
Wie wäre es mit vernünftigen Winterreifen und weniger Gaseinsatz
Du kennst mich nicht, also Urteile nicht über meinen Gaseinsatz.. Die Winterreifen waren mal gut, trotzdem ist der Bock kein vernünftiges Winterauto!
-
- Da meine Freundin auch öfters mal mit dem guten Stück unterwegs ist wollte ich euch fragen ob der Heckantrieb im Winter für Sie beherrschbar ist. Ich mein der 330D hat ja ordentlich Power und kann nicht einschätzen ob das Heck dann recht schnell rum kommt wenn Sie mal etwas heftiger aufs gas tritt? Dann lieber Allrad?
Ich finde meinen 30d unmöglich im Winter zu fahren, jeder rät mir zu Betonsteinen, oder Sandsäcken (in den Kofferraum legen) - diese werde ich mir aber NICHT reinlegen. Natürlich bricht er schneller aus, auch ein Festfahren Innerorts ist nicht selten - mein nächster wird ein X.
- Lohnt sich Servotronik oder sagt ihr das man sich das sparen kann?
Spar Sie Dir
- Wie ist das Leder qualitativ, auch nach längerer Nutzungszeit?
Was verstehst du unter "länger"? Finde das Leder optisch super, aber die Flanken (links, Fahrerseits bsplw.) halten nicht das aus, was man meinen könnte.
- stimmt es das ich eine Dachreling auch nachträglich montieren kann? Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum?
Nachträglich? Das ist wie beim Hausbau, machst du verschiedenes nicht gleich, machst es nie!
- kann mir mal jemand den Unterschied zw. Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion und der Aktiven Geschw.reglung erklären. Irgendwie versteh ich das auf der BMW Seite nicht.
Bremsfunktion: Bergab wird gebremst
Aktiv: Infrarotmesser messen den Abstand zum Vorausfahrenden und halten die Geschwindigkeit inkl. Abstand ein
-
das mit dem Privatanbieter war mir ganz durchgerauscht... shit... sollte schon einer vom Händler werden. Dann hat sich das wohl erledigt...
MfG Sven
Moment, ich kaufe ausschließlich von Privat. Wenn er eine wenig von der Preisvorstellung runter geht und die das Auto zusagt, dann schau Dir den doch wenigstens an. Ich bin für meinen damals 550 km gefahren, mit über 30.000 ,- € in der Tasche und wusste nicht - ob ich bei Banditen lande
-
Mal abgesehen, dass ich keine 23.000€ an nen privaten ohne jede Garantie zahlen würde, sind weder Laufleistung und erst recht nicht das Baujahr irgendein Problem.
Dito! -
Ach bei ebay gibts paar BMW Embleme und dann passt das
du bist ja pervers