Der braucht 12 Liter (Super) auf 100 km, was zwar nicht weiter schlimm ist - jedoch passt der Stern nicht zum Syndikat-Treffen
Beiträge von Thy
-
-
Für den faulen Neuling Mark:
PS: Ich persönlich möchte keines von beiden haben
-
Und für den schicken Diesel sicher keine Strecke und kein Problem
Der schicke Diesel ist aber wirklich kein Reisefahrzeug mehr
-
von mir, wie immer, über 400 km entfernt -.-
-
Welchen Termin in MUC meinst du ? Am 8.5 stehe ich noch auf der Tuningworld.
, sonst wäre ich dabei gewesen.
Genau diesen Termin meinte ich
-
Es kommt halt darauf an wie es gemacht ist, pauschal kann man da gar nichts sagen!
Richtig.
Du hast es bestimmt schon 10x gemacht und hast 50 Jahre Erfahrung ohne Probleme damit. Oder?Willst mich jetzt nerven?
Die Materialien vor 50 Jahren sind mit der Verarbeitung der heute eingesetzen Bauteile nicht vergleichbar. Ich habe vlt. nicht 50 Jahre Erfahrung, kenne aber bestimmt 50 Leute die keine Probleme haben und war auch schon öfters beim Ziehen dabei.Deine pauschale Aussage ist Bullshit. Ausnahmen bestätigen übrigens IMMER die Regel
-
a never ending story
ist ja ne richtige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für dein Lackierer
Tobi, kommst du zur TWB? Siehe auch http://www.e90-forum.de/treffe…-mai-2011.html#post372788 !
-
Werde wie in Essen auf der Motorshow auf dem Stand von voolium-tuning stehen. Vielleicht sieht man sich ja.
Würde mich freuen Dich mal wieder zu sehen, kommst du denn eigentl. nach MUC?
-
Ich würde die Finger davon lassen. Kanten umlegen + Kotflügel ziehen = Rost
Kommt vielleicht noch nicht im ersten Jahr nach der Maßnahme aber irgendwann ist es so weit.Absoluter Blödsinn!
-
Wie gesagt, ich habe es ebenfalls wechseln lassen und bin nur teilweise vom Nutzen überzeugt.. ich denke es ist ein anderes Bauteil