Tiefbettfelgen passen nicht zu den E9X.
![]()
""
Tiefbettfelgen passen nicht zu den E9X.
![]()
Kennzeichenhalter sind der größte Mist den man sich ans Auto bauen kann.
Das erste was runterfliegt. Respektive der Händler bei mir gar nicht erst ansa Auto bauen darf![]()
![]()
![]()
Dann gibts noch Leute die kaufen sich so einen Müll und zahlen dafür auch noch Geld... Am besten die ATU Chromdinger, die Leute müsste man damit verprügeln!
Auf deinen Kommentar habe ich lange gewartet Hase, bin aber besseres gewohnt von Dir
![]()
Geht mir genauso. Wenn man ein WE ma nicht online war ist es echt irre wieviel hier los war...
...und wie viel Nonsens gepostet wurde ![]()
Jo, die "Spule" ist das Zeichen fürs Vorglühen.
Als ich die Tage meine Ma in die Stadt gefahren habe, hat diese ihre Schuhe auch an den Schwellern abgeklopft.
![]()
Hat erstmal ne Ansage bekommen.
*hehe* die Weiber immer
![]()
Ich finds stimmig, mir gefällts. Nicht so langweilig wie manch' anderer Silberne.
![]()
Was meinst du damit?
Überall Umfragen und so'n Zeugs... verstehste? ![]()
Also vom Layout her, bin ich Montag früh total überfordert hier ![]()
Das is mal ein Thread, kein Wunder das man hier die Übersicht verliert. ![]()
Hallo Thy, weißt Du, wieviel "Luft" das Entfernen oder verkleben des Innenkotflügels bringt? Übrigens: Limo und Touring haben weitere Radhäuser als QP und Cab!
Gruß Rolf
Das die Radhäuser verschieden sind, ist mir bewusst. Du hast aber mit Fahsion ebenfalls geschrieben, daher dachte ich, ich als e90 Fahrer misch mich mal ein.
Wieviel Freigängigkeit damit erreicht wird, kann ich so nicht sagen. Habe mir leider kein vorher/nachher-Bild gemacht.
Willst du nicht nochmal über schmalere Reifen nachdenken? Immerhin müssen ordentliche Felgen mit Reifen "optisch hervorgehoben" werden. Deine Reifen sind für meinen Geschmack (auf die Felge bezogen) etwas arg breit.. !
Nabend
ich fahre im Sommer auf der HA eine 11J Felge mit 285er Bereifung (20 Zoll). Habe keine Probleme und nichts musste "beschnitten" werden. Bei mir wurde der Innenkotflügel lediglich mit dem Radhaus verklebt, nachdem "ordentlich" gezogen wurde".
Vielleicht liegt's ja auch an den - 10,5 Grad draußen *zitter*
Ab zum Freundlichen!!