Welcher ist denn März :gruebel:
Was macht deine bessere Hälfte denn beruflich? Hast du dich am Papier geschnitten?
![]()
""
Welcher ist denn März :gruebel:
Was macht deine bessere Hälfte denn beruflich? Hast du dich am Papier geschnitten?
![]()
Sorry fürs Offtopic Leute, aber etwas zu unseren feinen Herren (Thy und InfectedBrain), welche beide meinen dass sie durch ihren E90 sämtliche E46 Fahrer niveaumäßig um Einiges überlegen sind...
Wie war das? Einbildung ist auch eine Bildung und bei manchen leider sogar die Einzige! Sorry, aber ihr beiden seid echt LOL!
Komisch und bis vor 2 Monaten bin ich auch "nur" E46 gefahren. Hmm, das muss wohl der Grund gewesen sein, dass ich ein solch bedepperten Thread in das heilige Forum reingeschrieben habe, sorry dafür! (Achtung ihr Zwei...Ironie!)
Wo habe ich behauptet, ich sei den E46-Fahrern überlegen? Ich habe von "Nonsens" gesprochen & das war verallgemeinert und nicht auf deinen Thread bezogen!
Lieber Spam, als blödsinnig zu Fragen ob Kennzeichenhalter in den Müll gehören ![]()
Hab meinen heute auch bekommen.
Finde leider den Juni zu dunkel und sehr pixelig. Mein original Foto hatte meiner Meinung nach eine wesentlich bessere Qualität.
Aber ich freu mich wirklich über den Kalender. Es sind wirklich 12 sehr schöne Bilder!
und wie sieht meiner aus? ![]()
Habe überigens den Kalender noch nicht bekommen :motz: DHL: Dauert halt länger ![]()
Es war nicht anders möglich... Ich vertraue da auf den BMW Vertragshändler... Der Wagen bekommt auch die Premium Select Garantie... Ich denke da sind schon Unterschiede zum Fähnchen-Händler... Habe mir gestern noch Winterpneus gekauft Dunlop SP Sport 3D in 225 45 R17 91 H, hat da jemand Erfahrungen???
MFG MARKUS
Dan vertraue mal ![]()
Die Dunlop's sind klasse ![]()
Muß ich mir bei 97000km Sorgen um die Kupplung machen???
MFG MARKUS
Bei einem 3 Liter Diesel als Schalter würde ich mir immer Sorgen um die Kupplung machen!
Aber mal btw: Wieso kauft man sich einen Gebrauchten mit solch einer KM-Leistung ohne Probefahrt?
Ihr regt euch hier über non-sense Threads auf, und darüber, dass es hier zum E46 Forum mutiert, aber ihr seid die Personen, die es immer dazu kommen lassen. Siehe eure Beiträge hier.
Grundsätzlich schweift ihr in Themen vom eigentlichen Thema ab. Ob es jetzt 4 Beiträge sind, oder eine ganze Seite, ist egal. Aber es geht ums Prinzip. Und das ist fast immer der Fall ...
Sollte man vorher mal drüber nacheenken, bevor man sowas schreibt.
Und du solltest mal den Ball flach halten. Frech werden darf man erst ab 1000 Beiträgen.
Zudem muss ich sagen, das ohne erwähnte Personen (Bada, Fashion & Co.) hier eine gewisse Stille vorhanden wäre.
*G*
Geht ni mit der Sekräterin (zumal die 50 ist X-P ) *G*
Aber meine Frau arbeitet auch hier![]()
Zigarette stimmt, Kaffee nicht - bin Tee trinker *G*
Meine ist 24 *muhar.. und Teetrinker? *omg* KAFFEE!! :herzen:
Hey, es ist früh am Morgen.. Da bin ich froh überhaupt 3 Worte aneinander reihen zukönnen *G* :herzen:
Die BMW-Mitarbeiter am Montag Morgen... Kaffee, Zigarette und die Sekretärin erstmal unter den Schreibtisch jagen ![]()