Also niemals im Leben würde ich diese Scheiben verbauen! Ruf den Lieferanten an, Schaden wegen mangelnder Verpackung, Retour und auf neue warten ![]()
Beiträge von Thy
-
-
Jetzt geht's los hier

-
Viel zu weit weg, schade eigentlich

-
Guten Hallo Daniel, seit März nichts mehr von dir gehört

Schöne Bilder & geiles Auto

-
Mit Sitzheizung?
Mit Memory?
Mit elektr. Verstellung?
oder ohne?
-
das Kreuz in der Aufpreisliste heißt: Innen und Außenspiegel automatisch abblendend *G*
Na prima! Ich habe nur 431 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND *grr
-
Jepp gibts, hat mein neuer auch drin.
Hm... muss man die extra bestellen, oder sind die in einem Paket drin?
-
Alles anzeigen
Grundlegend brauchst du erstmal sehr serh viel Geld um das alles nachrüsten zukönnen!
1. Geht erst ab einem gewissen Baujahr. Inzwischen gibts einen Hersteller, der eine BOx anbietet wo du das alles dann auch hast. DIe kostet glaube 150€?? Musste mal im Forum suchen, da wurde das besprochen.
2. Carbontürgriffe??? Also dann lass dir mal welche anfertigen, dürfte wohl locker 800€ kosten und mehr für alle 4. Dazu ne Leuchteinheit einarbeiten -> dazu brauchst nene neues Fußraummodul (steuert beim E90 so ziemliche jede Lampe)
3. Der Umbau auf Sportsitze geht wohl, wurde auch schonmal besprochen. Mit Memoryfunktion und vollelektrisch -> vergiss es! Neue Schienen, brauchst den Motor, neuen Kabelstrang, die Sitze (die allein schon ein Vermögen kosten)
4. Suchfunktion..
5. brauchst erstmal die M3 Spiegel, dazu nen automatisch abblendenden Innenspiegel, weiß aber nicht ob für die Außenspiegel abblendung noch ein extra Steuergerät nötig ist.
Sumasumarum hättest dir gleich ein Auto kaufen sollen, was das alles hat, kommt ziog mal günstiger als das alles nachzurüsten!
bäääääääm !
Also nicht so streng geschrieben: die Kosten für o.g. Umbauten werden extrem hoch sein und lohnen nicht. Günstiger wäre es, würdest du deinen Wagen verkaufen und einen mit ausstattung kaufen.
btw:
Automatsich abblendbare Außenspiegel gibt es? Nur mein Innenspiegel ist automatisch (regt mich schon immer auf) :motz:
-
Grundsatz immer : Wer billig kauft kauft zweimal!!!
Grundsätzlich richtig, wobei Intrax nicht "billig" ist sondern im Vergleich günstiger.
-
Nicht streiten Jungs xD
Mein Auto steht im Übrigen grundsätzlich jede Nacht in der Garage, meine Sportklamotten befinden sich entweder an mir oder nur kruzzeitig im Auto, die Klima läuft immer mit, der Kofferraum ist immer leer & die Klima funzt einwandfei. Fazit: Das Wetter ist schuld