hi leute,
hab da mal ne frage habe mit meinem jetzt 40000 km runter und scho die erste xenon birne defekt.
weis einer von euch vielleicht ob die in die kulanz fällt?
auto ist bj. 2005.
mfg.
Kulanzantrag stellen und abwarten ![]()
""
hi leute,
hab da mal ne frage habe mit meinem jetzt 40000 km runter und scho die erste xenon birne defekt.
weis einer von euch vielleicht ob die in die kulanz fällt?
auto ist bj. 2005.
mfg.
Kulanzantrag stellen und abwarten ![]()

schenkst du mir denn ein wenig Holzkohle + "Blechkeksdose" zu Weihnachten? Habe sowas nämlich nicht.. ![]()
normal braucht man so was nicht weis ja nicht wie du schwitz oder wie feucht du aus atmest
![]()
![]()
oder hast du mal Wasser ins auto bekommen ?
ich schwitze nicht und habe nie wasser im auto gehabt - also weder ein wasserschaden noch trinke oder esse ich in meinem auto! wie feucht jetzt andere sachen sein können, wisst ihr selber - aber ich behaupte, dass das nicht die ursache sein kann :herzen:
Die Holzkohle entzieht der Luft auch die Feuchtigkeit!
Holzkohle, hm... oO_ Ich weiß nicht mein Lieber, möchte in einem über 50K teuren Wagen keine Holzkohle reinlegen
Aber wenn's hilft...... ![]()
lass doch mal ein aar tage die Klima mitlaufen (trocknet die Luft)
ansonsten nen Raum Entfeuchter rein
Die Klima läuft immer ![]()
Raumentfeuchter? Ich dachte diese Dinger benötigt man nicht bei Premiumherstellern ![]()
Zuviel Feuchtigkeit im Auto!?
Pack mal Holzkohle über Nacht ins Auto!
*verwirrt bin*
Okay prima, wir haben also geklärt, das keine Heckscheibenlüftung vorhanden ist --> wieso beschlägt meine Scheibe denn aber seit Neusten so derb? Das sieht total bescheiden aus ![]()
Den Kalender hätte ich ja beinahe schon vergessen, habe von einem Geschäftskollegen nämlich den neuen Playboy-Kalender geschenkt bekommen
![]()
M-Dämpfer mit Hamann individuell Federn
Es gibt eine Heckscheibenbelüftung?
Sieht zumindest danach aus
![]()