egal wie du das Geld vernichtest, vernichtet wird es trotzdem
Wenn du wirklich einen neuen E91 willst, hol dir doch einen ![]()
Beiträge von Thy
-
-
aber du hattest doch eine finanzierung, oder?
-
Genau damit hatte ich auch gerechnet, dass mir mein Verkäufer ein neues Auto jetzt nach 3 Jahren aufschwatzen wollte. Und ich hätte mich sicher beim richtigen Angebot zu einem E91 oder E61 hinreißen lassen. Eben weil uns im E90 der Platz mit Kind fehlt!
Aber Nein! Mein Verkäufer hat zwar angerufen und wollte nur wissen, wie wir mit der Schlussrate verfahren wollen! Mehr nicht! Mir wollte wohl niemand ein "neues" Auto verkaufen.Die Schlussrate hab ich denen jetzt komplett überwiesen...
Somit fahr ich immernoch meinen E90 und BMW hat einen weniger verkauft dieses Jahr!
Läuft dein Leasing jetzt aus & du bist dein Auto bald los :gruebel:
Habe noch ne viel schöner Geschichte bezgl. Firmenleasing + 997s + Porsche + VW

-
oder ihr sucht euch ein Auto und lasst es von nem Forenmitglied ausführlich begutachten?
Denke schon das der ein oder andere euch das Auto "vorab" prüfen würde.
sunny kramt hier nach seinem urlaub alle threads durch
-
hab den Performanceknauf incl. Schaltsack verbaut --> er war jeden Euro Wert. Hat meinen Innenraum erheblich aufgewertet!
Der Hartge-Knauf ist ja wohl mal mega hässlich
sunny: gibbet da fotos von? mich würde mal interessieren wie der preformance-knauf mit alcantara ausstattung aussieht
-
und nun? was sagen sie was die Ursache ist? Garantie Kulanz?
Würde mich auch interessieren... weil: "loch im kolben oder zylinder" ist ein wenig sehr mysteriös

-
Da er was von 15.000km im Jahr schreibt wirds ein Kilometerleasing sein.
Auch im Restwert wird eine Kilometerbegrenzung angegeben

-
Interessant wäre es auch zu wissen, ob es sich hierbei um eine Restwert- oder Restkilometerkalkualtion handelt!
-
admin: Kann man sich per Mail über eingegangene Antworten informieren lassen?
unten rechts "Thema abonnieren"
-
Neuwagenleasing ist gegenüber Gebrauchtleasing günstiger.
Wenn du Selbstständsig bist, gehe zu einem Händler und lasse Dir ein Angebot machen - dann kannst du vergleichen.