Finde das 3er RDKS sowieso lächerlich.Hatte mal einen schleichenden Druckverlust....bei 1 bar kam erst die Meldung
meiner schlägt sogar mit meinen Sommerwalzen bei 0.5 bar Unterschied an... -.-
""
Finde das 3er RDKS sowieso lächerlich.Hatte mal einen schleichenden Druckverlust....bei 1 bar kam erst die Meldung
meiner schlägt sogar mit meinen Sommerwalzen bei 0.5 bar Unterschied an... -.-
Ich habe noch keine Erfahrungen mit solch ominösen Leasingangeboten im Internet gemacht, würde auch davon abraten.
Ich selber kaufe meine gebrauchten Autos immer cash von Privat, oder eben cash und als Neuwagen vom Händler.
mich würde eher interessieren, ob das tuning aufgefallen ist/ er es dem händler was gesagt hat/ ... ![]()
Hab mich entschieden....
Ich nehm das Rieger Bodykit mit 4 Rohrauspuffanlage. wollt einfach Auffallen
Aber vielen Dank für eure Antworten.
omg :motz:
es lebe der Postweg
oder Hermes
oder DPD
oder ...
oder Schenker ![]()
Bei deinem Angebot muss ich echt sagen: Schade das ich nix zu lackieren hab...M-Paket gefällt mir beim Facelift irgendwie nicht, Performancepaket gibt es für Touring (hinten) ja nicht
Außerdem weiß ich net ob man das einfach so bei nem Leasing-Fahrzeug machen kann...
Beim Leasing gibt's zwei Möglichkeiten:
a) man bestelle gleich so, wie man es möchte
b) man lässt es sein und riskiert keine Vertragsstrafe
![]()
Ja ja ja! Aber da hätte ich das Geld für die nachrüstung des M-paketes Anfang des Jahres ja auch gleich verbrennen können!
Wie gesagt, man hättest es mir schon schmackhaft machen müssen!
Aber Felgen, Tieferlegung, M-Paket etc. (wie du schon sagtest) wären ja niemals vom Händler bezahlt worden.
Privat veräußern & sich dann irgendwann den Neuen holen!
@ Admins: Kann man das nicht irgendwo oben fest pinnen?
Finde das Angebot vom El_Ninjo würde sicher viele ansprechen, wenn es denn nicht immer wieder in den Tiefen versinken würde..
und daneben pinnen wir noch dein avatar ![]()
Aber im Grunde hast du recht!
ich glaube auch, hättest du einen neuen gewollt - hättest du dich gekümmert ![]()
Ich versteh dich nicht Evil, entweder ich will ein Auto kaufen, dann kauf ich eins, egal ob sich mein Verkäufer zuckt oder nicht.
![]()
Mein Vertrag läuft noch 2 Jahre und ich werde zugeschüttet mit allem möglichen...
(Dennoch eine sehr schwache Kür des Verkäufers, keine Frage)
((Auch wenn das nix mim Thema zutun hat *G*))
ich werde mit selbstgeschriebenen zettelchen am auto zugeschüttet
aber bmw hat bisher noch nichts geschickt ![]()