Och, ich kann mich da noch gut an so eine Aussage erinnern wie: "Mann die Mädels kosten soviel Geld ect"
Weiß jetzt nicht mehr genau wo das war aber ich find das schon
In der Masse tauchen halt immer wieder welche auf, die zu viel kosten ![]()
""
Och, ich kann mich da noch gut an so eine Aussage erinnern wie: "Mann die Mädels kosten soviel Geld ect"
Weiß jetzt nicht mehr genau wo das war aber ich find das schon
In der Masse tauchen halt immer wieder welche auf, die zu viel kosten ![]()
Alles anzeigenAlso ungefähr so?
Wie ist das denn wenn Autos die gleiche Punktzahl haben? Stechen?![]()
[Blockierte Grafik: http://www.roling.biz/Unbenannt.JPG]
Legende:
Blau = 1. Aus den Klassen
Grün = Wahl von allen
Rot = Titelblattfahrzeuge
In Gelsenkirchen muss man wohl nicht arbeiten? Du musst Zeit haben
:herzen:
Wieso nicht? :gruebel:
Ich habe mich für dieses Bild entschieden..ich hoffe es findet Anklang [Blockierte Grafik: http://www.websophist.com/Laughing_RoflSmileyLJ.gif]
Könntest du bitte meine Schwester aus dem Spiel lassen?
![]()
Es wird sowieso nicht so einfach werden. Einerseits werden die Autos gesamt bewertet, andererseits soll es dann noch nach den Karosserieformen aufgeteilt werden. Bin schon gespannt wie das funktionieren wird...
Ist doch ganz einfach:
- Jeder bewertet 12 Fahrzeuge
- anschließend wird es administratorseitig nach Bauform gelistet => die vier besten werden also auf jeden fall genommen
- anschließend wird wieder die gesamtzahl betrachtet und die besten 8 fahrzeuge werde genommen!
Kann ich bestätigen!
![]()
Es gibt durchaus Frauen, die mehr verdienen als du und ich! Die sind dann auch so emanzipiert, dass sie mal selber zahlen und einen Einladen! Sei du es doch auch!
Jau, hatte ich auch schon! Fand's aber nicht so lustig... ich 20 Ford Focus, Sie 18 *harrrr* ;D & einen netten "kleinen" CLK AMG. Sie hat das Geld zwar nicht selber verdient, dafür aber so ausgegeben, als gehöre es ihr ;D
Bestimmt kein super Schnäppchen aber wenn er deinen Vorstellung entspricht, solltest du zuschlagen.
brennden
Wieso ist er eingefahren?
Man braucht doch keine Auto mehr einfahren heutzutage oder?
natürlich schon.
Ich fände ein 12 Punkte System ebenfalls besser, denn bei 40 möglichen Stimmen könnte auch jeder einfach jedes einzelne Foto bewerten u. das ist ja nicht Sinn der Sache. Wir brauchen 12 Fotos, also sollten wir auch maximal nur 12 Fahrzeuge bewerten können!
Pro Karosserieform einen Sieger zu ermitteln finde ich toll.
Es soll wohl auch Frauen geben, die sich selbst finanzieren! ![]()