Deine würden mir auch gefallen. Aber dürften Preistechnisch wohl außerhalb meiner Vorstellungen liegen.
das sagt der, der mit rs4 und co. durch die gegend heizt ![]()
""
Deine würden mir auch gefallen. Aber dürften Preistechnisch wohl außerhalb meiner Vorstellungen liegen.
das sagt der, der mit rs4 und co. durch die gegend heizt ![]()
Da muss ich Fashion zustimmen. Es gibt nix schlimmeres als zig tausend Euro in Felgen zustecken und man sieht die am laufenden Band.
Es gibt abertausende Felgen, da wird man IMMER eine finden die einem gefällt und die recht selten ist. Man muss nicht immer die erst beste nehmen die man findet. Ich habe fast ein halbes Jahr gesucht und bin wohl der einzige E90 mit den Felgen und auch so fährt die sicher kaum jemand.
HABEN WAS KEINER HAT
*auch der einzige bin* ![]()
Egal welche Felgen du von den o.g. nehmen solltest, ist 17 Zoll zu klein. Kleine Felgen müssen unauffällig sein!
Möchtest du auffallen? (positiv/negativ)
angenehmes Fahrverhalten?
Tief/ breit?
pass ma auf bevor du dich lustig machst. Ich hab aufgrund der Front nur noch 9 cm Vorne! und durch das Carbonschwert schleif ich erst recht.
Deshalb reicht mir 1 cm!!!
Bitte nur noch ernsthafte und hilfreiche Comments
ööööööööööööhhhh pass ma auf hier <- assi ![]()
Ich frage mich nur, wo du federn kaufen willst, die dein fzg nur einen cm tiefer bringen ![]()
entweder:
- gewindefahrwerk (blödsinn weil zu teuer für so wenig tiefgang)
oder:
- plastik ab!
bist ja a viel langsamer
![]()
Grad eben Winterräder gekauft. Hoffe die liefern schnell.
Hat da jemand Angst vor Schneeflocken? 
*viel tiefer bin* nänänänä
![]()
Ich habe meinen Ipod über die AUX Buchse angeschlossen und würde ihn gerne über idrive ansteuern. Gibt es da vielleicht inzwischen einen Adapter oder ähnliches, der dies möglich macht? Eine Ipod-Vorrichtung im Handschuhfach ist es mir nicht wert....
Gibt leider keine Möglichkeit.
wer lesen kann ist klar im Vorteil....
"um sicher durch den Winter zu kommen" ist hier eindeutig rhetorisch gemeint!
...die Polen halt ![]()
Ja, mich hat´s gerade auch fast vor Lachen vom Stuhl gehauen....
Ich war ja grad mal wieder in GR... alle Taxifahrer dort haben so ein Teil
![]()
Ich denke dass Sicherheit wichtiger ist als Optik....
Denk du nur was du willst. Es ging aber hier eindeutig nur um die Optik!
Wie kommst du auf die Ssicherheit?!