99 EUR pro Reifen? ![]()
Beiträge von Thy
-
-
Guten Morgen SLP,
ich kann deinen Unmut verstehen, die angesprochene Rückgabe aber nicht nachvollziehen. Auch die erwähnten 50TEUR sind doch nicht real? Grundsätzlich lernt man ja aus Fehlern, auch Frauen - wenn Du das schon so selbstbewusst angesprochen hast. Bei BMW muss man auch für Becherhalter (z.B. beim E60) knappe 600EUR hinlegen. Ist halt alles premium.

Meines Wissens nach ist die Nachrüstung der Sitzheizung über BMW extrem kostenintensiv, du würdest also nach Anschalten der SZH immer daran denken über's Ohr gehauen worden zu sein.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem

-
-
Muss nicht warm sein - ich fands so ganz gut...
Was haltet ihr denn prinzipiell von einem Treffen im Winter? Die Autos schön im Schnee in Kreisform aufstellen und in der Mitte gemeinsames Grillen - nur als Vorschlag - ich finde ein Treffen im Schnee hat doch einen ganz besonderen Reiz - oder ist das etwa nicht "Treff-konform"?
Grüße
PS: coole Fotos & schöne Autos!
-
Der war sicher betrunken

-
Also im 1er ist der Motor echt nicht schlecht. Meine Schwester hat sich grade einen gekauft. Durch den Hubraum passiert da auch schon bei 2000 Touren was. Angenehm zu fahrten der kleine.
Im 3er stell ich mir die kombination allerdings nicht so spektakulär vor. das gewicht ist schon etwas höher. Den 316d "EcoSport" hatte ich 2 tage mal zu hause. Eco stimmt voll und ganz, laut BC lag ich im stadtverkehr bei nur 5,8 litern. Warum da allerdings noch Sport hinter steht kann ich nicht so recht nachvollziehen

Der "normale" 318d (LCI) von einer Freundin liegt ebenfalls bei 5,8 Liter (Stadt) - diese ganzen "Ökoautos" sind doch mehr Schein als Sein

-
Guten Morgen und herzlich Willkommen!
Pass gut auf das "anfällige" Lemon Leder auf, viel Spaß mit deinem dritten

-
Zudem sind sie wirklich relativ günstig... werde mich wohl für hankook entscheiden! ;D die gibt's ja auch in "extra load"!
-
Ja - laut Tacho...
Mit sehr viel Glück sind das "echte" 230...laut Tacho schiebt mein Firmenwagen bis 250! (Bj. 09)
-
der 20d fährt auch minimum 240!