Beiträge von Thy
-
-
gehört zwar nicht hierher , aber ich habe keine lust auf flatterndes fahrverhalten, wenn ich non runflats fahre ...
ist mir bei 250 etwas zu gefährlich ... denn meiner ist definitiv auf runflat abgestimmt. ich weiss, dass das hier sehr kontrovers diskutiert wird ....
Porsche & co. fährt auch nicht mit Runflat! Und "flattern" tut auch nichts..... man man...
-
-
Arktis ist wirklich schön anzuschauen!
Was ich wirklich vermisse, sind die Getränkehalter, welche im Ablagenpaket dabei sein sollte!
Arktis ist eigentlich ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber bei Dir siehts halt total geil aus, weil deine Felgen den besten Kontrast geben
Und ja, das mit dem Getränkehalter find ich auch beschissen, zudem eine Nachrüstung unbezahlbar ist. Vergisst man beim Bestellen was, kann die Freude am Fahren vorerst immer ein wenig getrügt sein
-
mit dem tieferlegen schliesse ich mich an
Ich find's jetzt auch ziemlich hoch, sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Sobald er tiefer legt, schreit jeder nach Felgen - TEUFELSKREIS
-
Bada ist halt was besonderes
-
stimmt sieht echt Super aus
(klar Gewinde ist TOP,kannst dir schön alles einstellen,daß es zu den Felgen paßt)(optik) ist bei Federn leider nicht so !!!!
Doohoooch....
Du Kannst bei "ordentlichen" Firmen auch Federn ordern, die je nach Fahrzeug die gewünschte Tieferlegung erzielen. Ich z.B. habe das M-Fahrwerk in Kombination mit Hamann Federn verbaut. Das Fahrzeug wurde vermessen und anhand dieser Daten wurden Federn produziert. Das Resultat sieht man ja
-
wer will auch schon runflat reifen kaufen?!
-
Warum streitet ihr denn?! Billig ist vielleicht das falsche Wort
aber ich weiß was er meint
Trotzdem find ich Audi nicht so toll, aberdas ist nur
-
dann ist SIE aber auch einE BürohockerIN