Ich bin jetzt halt sauer, trotzig oder nenn's wie du willst
Momentan fahre ich mit dem Kübel von meiner Mutter! Habe ja bald Urlaub und bin da eh nicht da
Beiträge von Thy
-
-
..oO_ das Auto hüpft?
-
Pass du lieber auf, dass du mit deinen Winterrädern nicht zu schnell fährst und wieder ein Steinchen übersiehst!
Ich fahr gar nicht mehr mit meinem BMW!
:motz: :motz: -
Nicht bremsen, sondern rechts überholen! Somit Grüße an EvilMagics
-
Geil!
-
habe nicht vor mein Auto zu verkaufen
also habe mich mal schlau gemacht:
318i und 320i, das sind 1:1 die selben Motoren. Nur die Einspritzung unterscheidet sich.
Heißt also, dass man nen 318i recht einfach zu nem 320i umbauen kann.
2500€ bedeutet also mehr als 2000€ Gewinn für den Tuner, nettes Geschäft.Hat jemand Erfahrung mit "herkömmlichen" Chip-Tuning?
10% mehr PS, 10% mehr Nm. Lohnt sich's?Benziner + Chiptunig = Bullshit
(ausgenommen sind hiervon Benziner mit Turbo)
-
..ihr habt Probleme oO_
-
So wie LEX schon geschrieben hat, die Nova trägt schon einiges zum Preis bei!
Hab soeben in der Group-Börse reingesehen! Es gibt da drinnen EINEN EINZIGEN 330d mit 245 PS... Die Ausstattung möchte ich jetzt nicht näher erwähnen, aber es fehlt alles, was mir wichtig ist, und kostet aber immer noch über 42000 Euro!Ich möcht jetzt auch hier keine Preis-Diskussionen starten, ich möchte einfach wissen, was ihr von dem Auto haltet und ob jemand den Vergleich von 231 PS zu 245 PS direkt erlebt hat!
Über den Preis muss ich mir dann schon alleine Gedanken machen!lg,
TomAlso hier im Geschäft darf ich immer wieder E90LCI330D fahren. Ich merke keinen Unterschied. Weder bei der Beschleunigung noch bei der Elastizität. Der Verbrauch ist weniger, ich kann das aber sehr schlecht vergleichen, da ich meinen mit 20 Zoll bei 9 Liter bewege.. Den LCI hier im Geschäft mit 17 Zoll (?) bei ca. 8.0 Liter. Ich fahre aber nicht langsam und auch nicht vorausschauend
-
Liebe Nachbarn, ihr dürft nicht vergessen, daß wir hier in Österreich als Autokäufer die Deppen der Nation sind, da es bei uns die verbrauchsabhängige NOVA gibt (5-16 % Aufschlag auf den Autonettopreis) und dann noch zusätzlich 20 % MWSt. Bei uns zahlt man Steuer von der Steuer
Kann ich ja nicht riechen, außerdem steht bei Tom nix von AT :gruebel:
-
76.000 € Neupreis? Ja wie denn? :gruebel:
knapp 50.000 € für einen 2 Jahre jungen e91 330d mit 20.000km runter ist zu viel.