Beiträge von Thy
-
-
Hilfeeee...
Nein, keine Black Lines!
Warum "hilfe" ?
-
Sodele, verkauft für 19.000,-!
Im Anhang hab ich mal zwei Bilder vom neuen.
Er steht grad noch in der Werkstatt und wird aufbereitet, kommenden Dienstag kann ich ihn dann abholen.325i, Le Mans Blau, M-Sportpaket, wenn ich ihn abgeholt habe gibts natürlich nen eigenen Thread mit besseren Bildern.
Glückwunsch! Der sieht aber schon sehr aufbereitet aus
Hast Dir dann auch gleich BlackLines bestellt?
-
JAAAAAAAAAA, komplett raus,und Neue komplett rein und Fertig !!!!!!
Muss das dann nicht eigentlich neu kodiert werden? Hier gab's doch mal so ein Bild, es hat nicht funktioniert *komisch* Naja, aber Diebstahl ist strafbar
-
Der Tausch ist in 5 min ohne Werkzeug gemacht... Das Bedienteil ist nur eingeclipst. Ich hab beide Bedienteile ausgebaut, dann hab ich den Rahmen ums Bedienteil ausgetauscht da der andere keine Sitzheizung und PDC hatte (geht auch ganz einfach- mit einem kleinen Schraubenzieher kann man auch dieses ausclipsen), wieder angesteckt, reingedrückt und fertig
also doch das komplette teil unterhalb des radios austauschen
-
Mich würde jetzt mal interessieren wie man die dinger tauscht? (klima)
komplette einheit oder nur die beiden drehregler? gibbet da unterschiede vm farblichen her, oder entweder schwarz oder chrom???
-
hmm... meinste das wäre so gut :gruebel:
Verstehen Sie Spaß? [Blockierte Grafik: http://nordwind.mywoman.at/static/nordwind/images/smilie11.jpg]
-
also du sprichst für dich,und sagst du könntest es nachvollziehen ,wenn er die Schnauze voll hätte (jetzt oder irgendwann) !!!!!!
so ich spreche für mich,und sage das Glaube ich nicht,daß er die Schnauze voll hat (jetzt oder irgendwann) !!!!!
Kommst du, machma eigenen thread & machma blutbad drin okee?
-
das Glaube ich net !!!!!
er hatte ja vorher mit seinen 3er soviel Probleme,und dann hatte er die möglichkeit die Marke zu wechseln,und hat sich trotzdem wieder für einen
BMW entschieden (und es war auch richtig so) !!!und ich glaube er ist mit seinen 330d ganz zufrieden !!!!
Was heißt hier "glaube ich net"Ich spreche für meine Person & ich könnte es nachvollziehen, wenn er irgendwann die Schnauze voll hat
-
wer hat denn meine schokoladenseite ohne erlaubnis fotografiert???
@ simon: ich würd die farbechte collage nehmen wollen... sehr gute arbeit von euch !!!
gruss mario
Wenn es dich als "Schokoladenbär" geben würde, wäre das verdammt viel SchokoladeNatürlich meine ich damit deine Statur