Auch schön, aber trotzdem zu hoch
Beiträge von Thy
-
-
jaja ich weiss, vorne müssen immernoch Federn rein. Aber du weisst ja, Weltwirtschaftskrise und so, die herrscht bei mir jeden Monat
Kommt aber auf jedenfall noch.
Ich geb dir gleich Weltwirtschaftskrise und so:herzen:
Bestell dir einen Satz Federn, SCHNEEEEEEEEEEEEELL
Hast du eigentlich auch Fotos von deinem Hobel ohne "photoshop"??!
-
n1smo: Dein Bock ist zu hoch!
-
Hallo spammer0815,
das stimmt nur zu 50%. Sie sind auch beim Business dabei!
Grüße
Fedi -
Mir gefällt eigentlich "nur" (das reicht schon
) das Auto inkl. Motor - die Veränderungen fallen nicht stark auf. Zudem muss ich sagen, die Fotos sind total mies -.- Ein No-Go ist der Auspuff.
-
qp = qupe = coupe
wieso schreibt man denn nicht gleich coupe?
egal!
-
In echt wirken sie doch nicht zu klein! Stehen deinem QP wirklich ausgesprochen gut!
Ich muss sagen, du hast dein Auto wirklich perfekt hinbekommen. Es schaut super sportlich aus, ohne zu dick aufzutragen und Elegant steht er auch noch da!KLASSE! Mein Traum, wenn ich mal kein Kinderwagen im Kofferraum durch die Gegend fahren muss!
QP?
-
Guten Abend
Ich möchte mich den anderen anschließen, Tommy - ein großes Lob von meiner Seite aus - super Organisierung, prima Wetter, gutes Lokal, schöne Strecken - vielen vielen Dank.
Natürlich möchte ich mich auch nochmals für meine verfrühte Abreise entschuldigen!Zudem muss ich ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht so viele sympatische Leute kennenzuzlernen! Ich behaupte mal, wir haben uns alle gut verstanden.
...................ich möchte mehr Fotos..........................
-
Die Leute mit dem Kennzeichen BC nennen wir hier übrigens Blech-Cowboys
-