Zitat"Ach und weeedmaan hat sich angemeldet und ist mit von der Partie
"
Prima!
Zitat"Ach und weeedmaan hat sich angemeldet und ist mit von der Partie
"
Prima!
somit sind 2 E93 mit von der Partie
denkt bitte dran eure Akkus von den Digicams aufzuladen
somit sind 2 E93 mit von der Partie
denkt bitte dran eure Akkus von den Digicams aufzuladen
Eigentlich sollten es ja 3 sein, aber "Kraftsauger" meldet sich nicht...
Da wir verdammt leidenschaftliche Anhänger der grieschichen Küche sind, wollte ich die "Einheimischen" mal fragen, welchen Griechen ihr in der Umgebung absolut top findet - wichtig ist, dass es dort das Gyros mit Metaxasauce gibt
Was haltet ihr von dem Delphi in Rottweil (Simon / Dirk??)
Vielen Dank für eure Tipps!!
Sorry, ich kenn das Delphi nicht - kann dir daher keinen Tipp geben.
In Sandhausen bei Mannheim könnte ich dir einen guten Griechen empfehlen *g*
Sorry - nun hab ich mich ein wenig vertan - Rottweil wäre definitiv auch zu weit - Hab die Umgebung grad um Villingen nach Griechen durchforstet - Der Gasthof Hirschen is ja ganz woanders...
Also - wenn jemand nen Tipp hat in der Umgebung um Küssaberg /Rheinheim - dann nur her damit - Danke!
Sorry - nun hab ich mich ein wenig vertan - Rottweil wäre definitiv auch zu weit - Hab die Umgebung grad um Villingen nach Griechen durchforstet - Der Gasthof Hirschen is ja ganz woanders...
Also - wenn jemand nen Tipp hat in der Umgebung um Küssaberg /Rheinheim - dann nur her damit - Danke!
In Kadelburg hat es einen Griechen, aber ob man den empfehlen kann weiss ich nicht. Willst du nicht bei uns mit im gasthof Küssaburg zu abend essen?
Gruss, Tommy
Natürlich kommen wir mit zur Küssaburg - es ging mir nur um den Sonntag - wollten dann ort noch irgend wo zu Mittag essen
Also ich mach mich dann auch mal auf den Weg Richtung Schwarzwald.
Man sieht sich dann morgen.
Na da kommen ja doch eine ganze Menge Leute