E9x-Treffen in Süd-Westdeutschland/Schweiz am 15. August 2009 mit Wahl zum schönsten E90/91/92 & E93

• Zitat

"Ach und weeedmaan hat sich angemeldet und ist mit von der Partie :thumbsup: "

Prima! :super:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• somit sind 2 E93 mit von der Partie :super:

denkt bitte dran eure Akkus von den Digicams aufzuladen :)

Eigentlich sollten es ja 3 sein, aber "Kraftsauger" meldet sich nicht...

• Da wir verdammt leidenschaftliche Anhänger der grieschichen Küche sind, wollte ich die "Einheimischen" mal fragen, welchen Griechen ihr in der Umgebung absolut top findet - wichtig ist, dass es dort das Gyros mit Metaxasauce gibt :D :D :D

Was haltet ihr von dem Delphi in Rottweil (Simon / Dirk??)

Vielen Dank für eure Tipps!! :super:

• Sorry - nun hab ich mich ein wenig vertan - Rottweil wäre definitiv auch zu weit - Hab die Umgebung grad um Villingen nach Griechen durchforstet - Der Gasthof Hirschen is ja ganz woanders... :floet:

Also - wenn jemand nen Tipp hat in der Umgebung um Küssaberg /Rheinheim - dann nur her damit - Danke! :thumbup:

• Sorry - nun hab ich mich ein wenig vertan - Rottweil wäre definitiv auch zu weit - Hab die Umgebung grad um Villingen nach Griechen durchforstet - Der Gasthof Hirschen is ja ganz woanders... :floet:

Also - wenn jemand nen Tipp hat in der Umgebung um Küssaberg /Rheinheim - dann nur her damit - Danke! :thumbup:

In Kadelburg hat es einen Griechen, aber ob man den empfehlen kann weiss ich nicht. Willst du nicht bei uns mit im gasthof Küssaburg zu abend essen?

Gruss, Tommy

• Natürlich kommen wir mit zur Küssaburg :thumbsup: - es ging mir nur um den Sonntag - wollten dann ort noch irgend wo zu Mittag essen

• Also ich mach mich dann auch mal auf den Weg Richtung Schwarzwald.

Man sieht sich dann morgen. :super: