Beiträge von Thy

Find es auch oft erstaunlich wenn man auf der Bahn unterwegs ist und von hinten immer die (kleinen) ankommen und meinen sie sind die schnellten.
    Is dann aber immer lustig wenn man selber mall aufs Gas geht und die anschließend mehr Abstand lassen wenn sie wieder aufholen. :totlachen:

Wer auf deutschen Autobahnen fährt, weiss schon lange, dass auf der linken Spur net Porsche und Co drängeln sondern die Vierzylinder Hubraumkrüppel.

Neben dem 320d sind es v.a. die Vertreter 2,0TDI Passats, die mit Lichthupe drängeln.

War also zu erwarten.

:lol: Das hat ja auch Gründe, die meisten Vertreter, Vertriebler oder Außendienstmitarbeiter etc. bekommen eben einen 4 Zylinder hingestellt. Aber Hubraumkrüppel hab ich noch nicht gehört :P

Der ist doch hinten nicht eng :watchout:

Wir haben damals meinen 1er als Hochzeitswagen genommen und sind wir hinten auch nicht zerdrückt worden... Klar- wenn man über 180cm hoch ist, wirds eng - aber für einen "Durchschnittsmitteleuropäer" ist da hinten doch genug Platz :meinung:

Wir fahren doch bei einen E90, also bitte sei ehrlich - hinten ist total beschissen :meinung: :D :fechten:

Kann aber nicht jeder. Da sind die Verkäufer z.T. auch richtig hinterhältige Hunde.
    Meiner Mutter wollte Ihr Mazda Händler einen Mazda2 andrehen, 4 Wochen bevor der Neue rauskam...der hat genau gewusst, dass meine Mutter davon keine Ahnung hat (die würde an sowas gar nicht denken) und sich auf auf den Händler verlässt...erst nachdem ich dann im Netz recherchiert habe, kam es raus dass ein neuer M2 kommt...

Sag deiner Mutter bitte, sie soll sich doch ein anständiges Auto kaufen :bmw2: :herzen:

bewusstes Risiko? Sag das nicht zur Polizei, wenn sie Dich gelasert haben ^^ Aber ansonsten spiegelt sich mein Beitrag in deinem wieder :dito:

Dieser "Unfall umsonst" nennt sich Rabattschutz, aber ich hoffe, das deine Versicherung das nicht als Zusatzleistung berechnet. Denn ab SF 25 oder höher passiert nach Vollkaskoschaden einmalig nichts. Zudem möchte ich Dir raten, deine Versicherung zu wechseln. 9000km im Jahr, 23 Jahre jüngste VN und Garage mit SF 25 & dafür 800 Stein im Jahr? Ich hoffe die Hug ist fair und sagt Dir das gleiche :)

Zum Vergleich meine Versicherung: SF12 !!!!!!!!, 12tkm p.a., Garage, JEDER DARF FAHREN ab 23, TK 0 EUR, VK 150 EUR Rabattschutz & Felgenversicherung im Wert von 9000 EUR für 637 EUR im Jahr :)