Knapp 160 Stimmen im Rückleuchtenthread, aber bei unserer Terminabstimmung ganze 25
Beiträge von Thy
-
-
Find es auch oft erstaunlich wenn man auf der Bahn unterwegs ist und von hinten immer die (kleinen) ankommen und meinen sie sind die schnellten.
Is dann aber immer lustig wenn man selber mall aufs Gas geht und die anschließend mehr Abstand lassen wenn sie wieder aufholen.Wer auf deutschen Autobahnen fährt, weiss schon lange, dass auf der linken Spur net Porsche und Co drängeln sondern die Vierzylinder Hubraumkrüppel.
Neben dem 320d sind es v.a. die Vertreter 2,0TDI Passats, die mit Lichthupe drängeln.
War also zu erwarten.
Das hat ja auch Gründe, die meisten Vertreter, Vertriebler oder Außendienstmitarbeiter etc. bekommen eben einen 4 Zylinder hingestellt. Aber Hubraumkrüppel hab ich noch nicht gehört
-
Unter Volllast bei knapp über 4600 U/Min :herzen: :herzen:
(Wenn ich im Sportmodus unterwegs bin)
-
- Eine Abstandsmessung muss per Video über 300 Meter dokumentiert werden
- Bei einer Geschwindigkeitsmessung reicht bei 2 Spuren ein Gerät, sobald die dritte Spur dazu kommt, benötigt man zwei
-
Der ist doch hinten nicht eng
Wir haben damals meinen 1er als Hochzeitswagen genommen und sind wir hinten auch nicht zerdrückt worden... Klar- wenn man über 180cm hoch ist, wirds eng - aber für einen "Durchschnittsmitteleuropäer" ist da hinten doch genug Platz
Wir fahren doch bei einen E90, also bitte sei ehrlich - hinten ist total beschissen
-
Rennschein
Und in den Schein brauchste auch nichts eintragen.
Ruf doch mal Fa. Hamann an, die sagen Dir, was du machen kannst *g
-
So ein E90 ist doch hinten so verdammt eng, ich würde den e90 niemals als Hochzeitsauto nehmen........!!!!!!!
-
Kann aber nicht jeder. Da sind die Verkäufer z.T. auch richtig hinterhältige Hunde.
Meiner Mutter wollte Ihr Mazda Händler einen Mazda2 andrehen, 4 Wochen bevor der Neue rauskam...der hat genau gewusst, dass meine Mutter davon keine Ahnung hat (die würde an sowas gar nicht denken) und sich auf auf den Händler verlässt...erst nachdem ich dann im Netz recherchiert habe, kam es raus dass ein neuer M2 kommt...Sag deiner Mutter bitte, sie soll sich doch ein anständiges Auto kaufen
:herzen:
-
Ich vertrete die Meinung, dass jeder Autofahrer sich grundsätzlich an die bestehenden Regeln halten sollte. Als mündiger Bürger behalte ich mir allerdings vor, diese in bestimmten Situationen zu übertreten, allerdings in vollem Wissen um die Konsequenzen!
Auch ich wurde schon ein paar mal geblitzt, mal war ich wirklich in Eile, zu anderer Zeit bin ich einfach aus Spaß am Fahren zu schnell gewesen.
Was ich nicht verstehen kann, sind die in der Bild geschilderten "Wutanfälle" und das Schreien nach "Abzocke". Ich würde mich niemals darüber aufregen, denn ich kann jederzeit nur behaupten, dass ich bewusst das Risiko in Kauf nehme sobald ich die Schilder ausser Acht lasse. Soviel Verantwortung für das eigene Handeln sollte wohl jeder Erwachsene Mensch haben, bzw. nach zuvielen "völlig unerwarteten" Bußgeldbescheiden mal ans Grübeln kommen, sein Verhalten anzupassen.Geld verdienen die Kommunen mit den Blitzern nur, solange sich immer wieder Dumme finden, die dort hineinrasen. Es liegt also an jedem selbst, aus der "lukrativen Abzocke" einen Flop werden zu lassen.
Im übrigen können die Nachbarn jedes anderen europäischen Landes über die popeligen Strafen in Deutschland nur lachen, und da ich freundschaftliche Verbindungen nach Belgien habe, weiss ich auch, dass Fahrten in Deutschland stets entgegengefiebert wird, weil man da das Auto mal so richtig treten kann... Wir Deutschen können das wenigstens mancherorts, da sollten wir wirklich dankbar sein!
bewusstes Risiko? Sag das nicht zur Polizei, wenn sie Dich gelasert haben
Aber ansonsten spiegelt sich mein Beitrag in deinem wieder
-
also ich zahle 800 euro im jahr
allianz sf 25 also 30 %
vk sb 300 euro
tk sb 0 euro
jüngster fahrer 23
9000 km im jahr
garage fahrzeug
ein unfall umsonst also das heisst wenn ich ein unfall habe bleibt die versicherung auf 30 %aber hab gehöhrt das die hug 24 versicherung billiger ist hab am donnerstag ein termin bei der versicherung und frag dort nach was es kostet
Dieser "Unfall umsonst" nennt sich Rabattschutz, aber ich hoffe, das deine Versicherung das nicht als Zusatzleistung berechnet. Denn ab SF 25 oder höher passiert nach Vollkaskoschaden einmalig nichts. Zudem möchte ich Dir raten, deine Versicherung zu wechseln. 9000km im Jahr, 23 Jahre jüngste VN und Garage mit SF 25 & dafür 800 Stein im Jahr? Ich hoffe die Hug ist fair und sagt Dir das gleicheZum Vergleich meine Versicherung: SF12 !!!!!!!!, 12tkm p.a., Garage, JEDER DARF FAHREN ab 23, TK 0 EUR, VK 150 EUR Rabattschutz & Felgenversicherung im Wert von 9000 EUR für 637 EUR im Jahr