Beiträge von Thy

Besonders schön ist das in Meckleburg Vorpommern oder in Richtung Osteseküste...da hat ma überall Blitzer stehen und es gibt viele Teilabschnitte mit 60er Begrenzung und das auf einer super ausgebauten und einzusehenden Landstraße...und dann natürlich ein Blitzer...reine Abzocke.

An den wirklich gefährlichen Stellen wie Schulen etc. sieht man die doch eh kaum, weil da die meisten vernünftig fahren und sich kein Geld machen lässt...

Mit MeckPomm gebe ich Dir recht, vergiss aber bitte nicht das genug Leute an Selbstüberschätzung und überhöhte Geschwindigkeit sterben. Sicherlich sind ein Großteil der Radars evtl. Abzocke, man wird aber immer wieder an geltene Gesetze erinnert. Natürlich sind solche Infrarotblitzer absoluter Schwachsinn, man merkt nichts und fährt eventuell weiterhin unabsichtlich in solche Kasten.

btw: Wir sollten froh sein, das wir nicht wie unsere Ländernachbarn zur Kasse gebeten werden *an Norwegen denk* etc. etc.

Ich fahre ebenfalls diesen Reifen in den Dimensionen 235/30/20 & 285/25/20.

Die Reifen sind leise & sehr sehr "standfest". Habe bei diesen Dingern auch noch nie negatives gehört - du bist also der Erste :)

Übernimmt denn Dunlop auch die Kosten des Austauschs und der Reifen??

:]

Holzring?! :eek:

Man darf aber auch nicht außer acht lassen, dass es sich mit einem ordentlichen höhenverstellbaren Gewindefahrwerk auch viel stressfreier fahren lässt. Federn schauckeln des öfteren und mögen keine Bodenwellen. Natürlich spielt bei dieser Gewissensfrage auch das Geld eine große Rolle. Aber mal ehrlich, eine gutes Fahrwerk muss nicht teuer sein. Für den E90 beginnt der Preis für eine höhenverstellbares ordentliches Gewindefahrwerk bei 499,- EUR. (ohne Einbau, TÜV & Vermessen)

Hallo!

Ich hab ein Prob mit dem Titelanwählen wenn ich eine Mp3-cd laufen hab! Im Entertainment sieht man ja die Liste mit den Titeln! Da werden 5 glaub ich angezeigt. Wenn ich aber über den I-drive knopf über das letzte angezeigte Lied scrollen will, dann sperrt dieser sich. Ist das normal, dass man über den I-drive knopf nur die im Display angezeigetn Titel auswählen kann? Wenn ich den Knopf überdreh geht das schon weiter, aber ich denk das ist nicht sinn und zweck von der Sache!

Wie ist das bei euch?

Doch. ;(