Ich bezahle für diese Eintragungen immer 79,- Euro
PS: Dirk, wo warst du denn so lang?
""
Ich bezahle für diese Eintragungen immer 79,- Euro
PS: Dirk, wo warst du denn so lang?
Geiles Teil - aber richtig schlechte Fotos
Tipp: bisschen tiefer, Auspuff vom 6 Zylinder ran..
Gotte sei Dank, teilen wir hier diese Meinung - ist ein No-Go
Steinschlag ist ja TK & somit nicht von einer Hochstufung betroffen.
aber trotzdem, ich habe ebenfalls einen solchen Rabattschutz - dürfte also jedes Jahr meine Karre gegen die Leitplanken lenken, was ich natürlich nicht machen werde. Finde es nicht schlecht, ob es finanziell Sinn macht weiß ich aber nicht. Immerhin kündigt die Versicherung, wenn das häufiger vorkommt.
Ich selber habe das nicht gemacht, ich habe aber mal einen e90 damit gesehen - Fazit: X-P
Wegen diesem Hype, bin ich immer noch sauer auf Audi
Alles anzeigenHallo,
besitze auch ein iPhone 2G (FW 3.0) und habe es erfolgreich über den Snap-In Adapter angeschlossen. FSE und Steuerung über i-Drive funktionieren, der Zugriff auf Musikdateien jedoch nicht. Weiss jemand, ob die Aussenantenne genutzt wird oder nicht?
Eine Kleinigkeit die ich festgestellt habe: Mein iPhone geht nicht in den Standby Modus, sobald es sich im Snap-In Adapter befindet, da ich das Auto-Lock auf "never" stehen hatte. Ich musste die Einstellung am iPhone (Settings->General->Auto-Lock) von "Never" auf eine beliebige Zeit umstellen. Nun passt alles
mfg Marco
Ja die Aussenantenne wird genutzt, ansonsten hätte der SNAP-in ja auch keine Vorteile
sind das nicht die grauen seriengitter von den 335ern?
näää
das sind einfach nur hässliche Gitter
Welche?
NO GO: 116i + 118i
MUST HAVE: Klimaautomat
Der Vergleich mit dem Leim war übrigens Top
Alles anzeigenMehr wie 20EUR würde ich dafür nicht ausgeben, denn für den Preis bekommst Du die Felgenversiegelung von Si-City
Und wirkt auch sehr gut und man hat keine Probleme mehr mit Bremsstaub oder Teerflecken.
Göran
PS: Wird aber wohl für die Reinigung und Versiegelung nicht reichen, die Du angeboten bekommen hast.
Aber die Felgen werden doch komplett gereinigt, Bremsstaubflecken entfernt und komplett beschichtet, zudem steht das Fzg 3 Tage in der Werkstatt, Felgen werden demontiert & wieder montiert - nur 80 EUR? Mein Angebot ist bei weiten teurer..