Wenn ich das richtig im Kopf habe, führen Schäden, die in den Bereich der Teilkaskoversicherung fallen, auch nicht zur Rückstufung des Schadenfreiheitsrabatts.
Richtig - Ausschließlich in der TK kann die SF nicht fallen!
""
Wenn ich das richtig im Kopf habe, führen Schäden, die in den Bereich der Teilkaskoversicherung fallen, auch nicht zur Rückstufung des Schadenfreiheitsrabatts.
Richtig - Ausschließlich in der TK kann die SF nicht fallen!
Also beschichtet wird es wohl mit Nano-Partikel-Zeug (k.A. wie das heißt)
Was es bringt ohne Reparatur? Meine Felgen sind ja nicht kaputt, außerdem kann man nicht so einfach Chromfelgen reparieren.
Mahlzeit,
ich war soeben mal wieder beim Hamann, habe ein Meeting mit Verkäufer + "Felgendoktor" gehabt. Da ich ziemlichen Respekt vor dem Bremsstaub habe & meine Chromfelgen nicht effektiv genug reinigen kann - habe ich mir professionelle Hilfe geholt.
Grundsätzlich ist wohl eine Grundreinigung möglich, anschließend wird beschichtet (die Farbe/ der Glanz bleibt gleich) danach frisst sich nichts mehr in den Chrom, außer das, was bis dato schon fest ist Ein spezielles Pflegeprodukt (Shampoo, 20 EUR pro L) kann ich danach jederzeit auf den Felgen (wenn ich möchte auch auf dem Lack) anwenden. Dauer: drei Tage (Felgen werden demontiert, gereinigt, beschichtet und anschließend muss dass 48 Std. trocknen)
Jetzt zu meiner Frage: Was würdet ihr dafür ausgeben? Ich nenne den Preis später
PS: Es handelt sich hierbei nicht um SMART-REPAIR (bei Chrom nicht möglich) und auch um keine Politur (ebenfalls bei Chrom nur bedingt möglich), d.h. alle Kratzer die drin sind, bleiben auch drin
Ja wahnsinn, ihr seid doch bekloppt - das war alles nicht ernst gemeint!
geh bitte in den baumarkt, kauf dir doppelseitiges klett-klebeband und gut ist.
Was soll na das heissen??
so wie geschrieben..
Als wenn bei Dir Geld ein Rolle spielt
Sind ja leider auch nur die normalen Sitze, wie bei mir.
Aber vielleicht finde ich ja mal schöne Sport/Schalensitze.
Bitte keine Schalensitze...
du haust doch nicht wirklich 2 Blechschrauben in deinen Fußraum, oder??
![]()
![]()
![]()
Du verarscht uns....
Wenn der Klett nicht mehr hält, dann kauf dir 2 neue Pads und schraub die rein.
Wieso, ich habe auch zwei Blechschrauben durch den Unterboden gejagt, ist das etwa ein Problem?