Schaut ihr auch den Wetterbericht? :tongue:
Beiträge von Thy
-
-
Die bei Dunlop sind ziemlich schnell.
Ich habe explizit mein Fahrzeug angefragt - e90 330d -
folgende Reifen:
VA: SP Sport Maxx 235/30ZR20 XL
HA: SP Sport Maxx 285/25ZR20 XLfolgende Antwort seitens Dunlop:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
wir empfehlen Ihnen folgende Reifenfülldrücke :
vollbeladen : min. 3,1 / 3,4 bar (vorne/hinten)
teilbeladen : min. 2,9 / 2,9 bar (")mit freundlichen Grüßen
Dunlop Reifen GmbH
TireInfoCenteri.A. Michael Fett
Tel.: 0800 - 130 51 31
Fax: 0800 - 130 51 32
E-mail: contact@tireinfocenter.deDunlop Reifen GmbH
Dunlopstr. 2
63450 HanauSitz und Registergericht: Hanau, Amtsgericht Hanau HR B 92512
Geschäftsführer: Frank Pickshaus, Luca Crepaccioli, Thomas Schreiber -
Ich wusste doch,dass ich schon einen e90 mit 22ziger gesehen habe. Hier habt ihr mal einen: http://www.cardomain.com/ride/3248087 Leider sind es, wie ich finde, nicht die schönsten bilder....
GEIL! Der muss aber tiefer
-
-
danke für die informationen und thy erspar dir bitte endlich deine falschen informationen von irgendwelchen falschen quellen!!!
mit rechts vor links hatte der unfall nichts zu tun !!
ein bus der mir entgegengefahren ist, ist an einem parkenden auto auf seiner seite vorbeigefahren...
es hat heftigst geregnet mein scheibenwischer war auf letztes stufe, als ich den bus dann so ziemlich auf meiner seite sah bin ich ins schleudern gekommen....+panik...
er ist dann wieder auf seiner spur gewesen und ich bin ihm seitlich reingefahren...frag mich nicht wie...ist einfach passiert...
ich habe dich zwei mal gefragt, wie es passiert ist - du hast nicht geantwortet - somit habe ich versucht es aus dir heraus zu locken
immerhin war vor ort eine rechts vor links vorfahrt.. hätte ja sein können! was hat die polizei gesagt?
-
Welche Dunlop hast Du nochmal?
Hab die Sport Maxx und würd mich auch über "professionelle" Werte freuen.VA: SP Sport Maxx 235/30ZR20 XL
HA: SP Sport Maxx 285/25ZR20 XLHabe auch schon eine Antwort, leider benötigen Sie noch einge Daten von meinem Fahrzeug - ich rechne Morgen mit einer ordentlichen Antwort
-
Mein Beileid.
Aber so wie es aussieht bist Du Schuld, oder? Sagst nämlich nix zum Hergang. ;D
Ich sag nur RECHTS vor LINKS
-
asek...wie meinst du das genau ??
die differenz bekomme ich dann ausbezahlt und dann kann ich es an einen weiterverkaufen von der liste der versicherung odeR??
die felgen sind grad noch drauf..wie mache ich es mit den felgen..wenn die versicherung mir die felgen ausbezahlt dann darf ich diese bestimmt nicht mehr abmontieren...
und an was für teile denkt ihr da so genau...teile die ich ausbauen soll ???
Thema Totalschaden:
Wenn du bei deiner Versicherung den Mehrwert von Tuning und Co. angegeben hast (natürlich vor dem Unfall, bei Vertragsabschluss), wird das mit in die Restwertkalkulation einberechnet, wenn nicht, werden Sie nicht berücksichtigt. Du bekommst den Zeitwert des Fahrzeuges erstattet (natürlich ohne Unfallschaden), falls du das Fahrzeug verkaufen solltest, bekommst du aktueller Zeitwert - Verkaufspreis ausgezahlt. Du machst also weder ein Geschäft noch kannst du Schlachten. Außer du redest mit dem Sachverständigen, bzw. der Versicherung.
Zeitwert + voraussichtliche Reparaturkosten + Bergungskosten größer gleich Anschaffungswert = Totalschaden
-
Du weißt ja, es wird schnell über teure Autos geläßtert - da können schonmal Gerüchte enstehen - bin wohl falsch informiert! Aber wie ist es denn nu passiert? Den Kumpel kennst du nicht
Ich komme ursprünglich aus Burgau - wohne aber seit 5 Jahren in Ulm.. bin ab und zu noch in GZ unterwegs
-
ja distanzscheiben wären auch noch draufgekommen...aber erst wollte ich noch 235er reifen hinten draufmachen da es mit 265er nicht mehr ging und so hätten dann auch nocht die kanten rausgeschaut
das war meine vorstellung für diese woche..naja
thy woher hast denn du das bild ???
Mein Kollege hat das Foto gemacht.. er fuhr am Freitag gerade in diesem Augenblick an der Berufsschule vorbei..
er wollte mir dein Auto eh mal zeigen, jetzt ist es leider kaputt.. Schade!