Meines Wissens hatte das Fahrzeug schonmal einen Totalschaden und wurde wieder aufgebaut, bin ich richtig informiert atagangsta?
Beiträge von Thy
-
-
Wie ist das denn jetzt passiert? Wer hatte Schuld?
ich habe übrigens folgendes Foto:
-
Ja guten Tag Günzburger
Mein Beileid zu deinem Auto.. Habe es selber in Günzburg gesehen.. War doch ein grünes Auto, dem du reingefahren bist, stimmts?
-
Ich habe soeben Dunlop mal eine Mail geschickt..
-
Ladies .... das heißt TraciD (gesprochen TräsiD) das D gehört dazu und da besteh ich drauf
der name setzt zusammen aus
Trance Acid Dennis ok
und ist keinesfalls n mädchenname wie traci
ok danke
so das musste mal gesagt werden hehe.
ich denk schon das ich komme...meine schnulle wollte auch mitkommen...ausreden ging nicht da sie sich sonst zu hause langweilt
OK TRACI
-
Ich sehs genau anders rum.
Wenn man eh keine Leistung hat, kommts auf die Felgen auch nicht mehr an. Aber ein Auto mit Druck sollte auch bei der Felgenwahl die Performance nicht außer Acht lassen. Is alles nur unnützes Gewicht.
Vollkommen richtig, aber in den Staaten ist es doch vollkommen egal - man darf sowieso nicht so schnell fahren wie ihr wisst. Hauptsache geil aussehen
-
Das würde ich so nicht gelten lassen, denn ihr habt sicher keine RFT drauf und die brauchen gut 0,2bar mehr als nonRFT, sonst hast Du schnell abgefahrene Flanken und Sägezähne, die richtig schön die Freude am Fahren nehmen, deswegen ist es besser bei RFT mehr Druck zu fahren als bei nonRFT.
Deswegen halte ich mich an den Druck für ein beladenes Fahrzeug und bin damit auch schon bei meinen 18" sehr gut gefahren.
Göran
Dann sag Du mir mal bitte den optimalen Luftdruck bei meinen Reifen:
235-30 R20 + 285/25 R20 (nonRFT)
Da scheiden sich ja die Geister
-
Servus,
das sind aber wieder Nachbauten Michi.
Gruß Sven
-
klärt mich jetzt mal auf, wo, wann, was, mit wem und wie viele?
-
Grundausstattung kann bei BMW heißen, dass er weniger hat als ein Megane!
Das ist uns doch allen bewusst, nur wir reden da nicht drüber