Versicherung vollkasko um die 600 ???
Ich zahle um die 800...
Ist ja auch von deiner SF abhängig + KM-Leistung p.a. + Versicherungsgesellschaft.
Versicherung vollkasko um die 600 ???
Ich zahle um die 800...
Ist ja auch von deiner SF abhängig + KM-Leistung p.a. + Versicherungsgesellschaft.
Gegen was würdest denn tauschen?
463 EUR Steuern
600 EUR Versicherung Volkasko incl. Rabattschutz und felgenversicherung in Höhe von 9.000 EUR (HP50%/TK55%)
alles p.a.
Wie findet man denn solch einen Riss? Ich schau selten in das Profil rein
Ist übrigens überhaupt nicht gefährlich!
der Ölstand sollte nach abgekühlten Motor in der Mitte sein
Alles anzeigen
Wenn Du den CO² Ausstoss als Argument für eventuelle Kostenerhöhungen ansprichst, dann kann das ja nur über die höhere Steuer stattfinden und da diese Differenz relativ gering zwischen 330i und 335i ist, sehe ich darin auch keinen Grund für einen schlechteren Wiederverkauf.
Hier die aktuellen Steuersätze (CO²) für Neuanmeldungen:
330i ---> 2010 - 2011 166,-€ / 2012 - 2013 186,-€ / ab 2014 216,-€
335i ---> 2010 - 2011 256,-€ / 2012 - 2013 276,-€ / ab 2014 306,-€
Hier noch ein Link zu den Versicherungskosten eines 335i
Einzige Mehrkosten im bezug auf den Unterhalt des 335i gegenüber dem 330i sind der höhere Spritverbrauch, der etwas stärkere Reifenverschleiß und im Falle eines Turboschadens eben die Kosten für die Turbos (ca. 1300,-€ pro Stück ohne Montage), aber das Argument ist eigentlich reine Schwarzmalerei, da dies bei den 335i bis jetzt eigentlich kein Thema ist.
Meinem Wissenstand nach (ja Bada, heute bin ich förmlich ) erhöht sich die KFZ-Steuer nach Erstzulassung nicht. D.h. Wird ein 335i 2010 zugelassen, kostet er 256,- € Steuern und erhöht sich nie wieder. Zudem möchte ich anbringen: Wenn du 2009 eine Erstzulassung durchführst, wirst du nach dem aktuellen (also alten) System versteuert - dieser Steuersatz bleibt dann auch bestehen und wird nicht auf CO² "umgeswicht" !
Nicht der BC ermittelt den Zeitpunkt, sondern der Motor überprüft mit Hilfe von Messpunkten die Viskosität des Öls - somit kommen unterschiedliche Zeitpunkte zu stande. (Abhängig von Fahrweise, Alter, etc.)
Foto nix geht!
EDIT:
doch jetzt schon
Die Felgen sind wirklich schick, aber könntest du das Auto bitte tiefer legen? Ich bekomme Augenkrebs
Alles anzeigenDenk ich auch... Das die Sache mal ein Ende hat...
Die Sache hat sich sehr gut angehört...
Die ganze Sache ist so gelaufen...
Meine Seat als Anzahlung bzw. von der Santander abgelöst (Rest 7000€).
Die 7t€ hab ich als Sonderzahlung laufen lasse und der Seat hat der Händler ausgelöst.
Daraus sind die Konditionen entstanden ca. 15% auf Liste...
Ich sag euch eins eine A4 mit vergleichbaren Werten hätte Liste 40000€ gekostet... lag bei 399€ und Rest 22t€ ...Darum bin ich nicht stutzig geworden.
Sag mal so, leasen ist "Privat" Sau-Teuer, würd ich sagen...
Leasen ist geschäftlich nur sinnvoll wenn ohne Anzahlung getilgt wird - wenn natürlich viel Gewinnüberschuss vorhanden ist, raus damit. D.h. Hohe Anzahlung
Privat leasen ist BULLSHIT, außer man least einen sehr sehr günstigen Wagen. (BMW fällt also raus..)