Beiträge von Thy

Ich denke an nichts anderes, ohne Einzelabnahme sicher nicht möglich. Habe meine ebenfalls mit Einzelabnahme eintragen lassen. Für die Vorsteiner Felgen gibt es aber ein Problem - Stichwort: Traglastbescheinigung :-/

Ich informiere mich erstmal, heißt ja nicht, dass ich meine Felgen abgebe :) Ich bin sehr stolz auf meine Felgen, ist ja auch ein Unikat! Ich denke nur an ein anderes Auto, eben mit diesen Vorsteiner Felgen :love:

Hallo an alle,

es geht um folgendes Auto: 318d LCI, E90, Navi Business, USB Anschluss + AUX in der Mittelkonsole

es soll folgendes Audio-Gerät angeschlossen werden: IPOD ähnliches ami Mp3-Player (Marke: Keine ahnung, ist wahrscheinlich auch egal?)

Ich habe leider sehr wenig Ahnung von Navi Business und Anschlussmöglichkeiten. Was brauche ich denn jetzt für ein Kabel, das ich den Player anschließen kann? Und ist es wirklich wahr, das bei laufender Navigation, keine Möglichkeit besteht eine CD zu hören?

Vielen Dank

318d agil und 320d zäh? Das kann ich nicht nachvollziehen, habe exakt diese beiden Fahrzeuge als Dienstwagen und kann vom 318d genau das berichten, was du vom 320er erzählt hast... Ich habe überhaupt noch nichts schlechtes vom DPF bei BMW gehört - du verwechselst das vielleicht mit audi? :)