Herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt!!!!!!!
Beiträge von Thy
-
-
Warum????????????????????????????????????????????????????
verkaufen?????????????????????????????????????????????????
Wieso??????????????????????????????????????????????????????
-
-
Hallo Markus, hast du vielleicht auch noch "gute" Nachrichten für mich?!
-
Nein. Das zusätzliche Fernlicht sind H7-Birnen. Also von ner Metallklammer hab ich nichts gesehen
Du meinst für die Lichthupe?
-
-
Danke
, M3 Spiegel sind in Planung, aber hinten angestellt. Im Winter mit Alu´s rumfahren ist, meiner Meinung nach sinnfrei. Salz, Split und Dreck, hab keine Lust auf putzen bei Minusgraden, Stahlfelgen reichen in der trüben Jahreszeit.
Wie gut das nicht jeder so denkt, sonst würde jeder "schwarz" fahren.
-
Ich glaube das Problem waere immer noch der Firma/dem Fahrer nachzuweisen dass der Schaden durch nicht gesicherter Ladung verursacht wurde. Mit anderen Worten, wenn man kein Video hat das deutlich zeigt wie die Steine vom Laster auf das Auto knallen hat man da rechtlich warscheinlich schlechte Chancen. Bescheuert aber so ist es zumindest hier. Die Verteidigung koennte sagen dass der Wagen schon vorher beschaedigt war und man nun versuchen wuerde eigene/alte Schaeden auf Kosten des Angeklagten zu beheben. Wie gesagt, hier waere so ein Fall sehr sehr schwierig zu bekaempfen.
Wuerde mich aber sehr interessieren ob man mit solchen Sachen in Deutschland mehr Glueck haette.
Beim konventionellen Steinschlag filmst du doch auch nicht?
-
Optisch ein absolutes No-Go, hatten wir hier schonmal..
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3208/2594333605_42de316534.jpg]
-
Ist der Martin nur wieder gekommen um sein zweites "Ich" als Zicke auszuleben?
Gekommen?
Ich bin "einfach nur online".
Mich stört das immer, das man(n) Kohle spart, aber im Winter mit Stahl fährt