Dunlop rules viel mehr
Beiträge von Thy
-
-
Hast du Dich vor dem Kauf der Felge informiert, ob die Felgen auf dein Auto montiert werden dürfen?
Das Problem mit den Spurplatten ist relativ einfach zu lösen, ich darf Dir nur nicht sagen wie, aber es ist wirklich einfach
-
-
ja irgendwo ein zwei km vor dem teffen - ihr kommt ja alle von "oben" und ich komm von "unten"
-
Ich melde mich Morgen, vielleicht finde ich Fotos im Netz, nachdem ich den Straßennamen bekommen habe!
-
du hast nichts falsch gemacht, der erkennt die url einfach falsch. kannst du in den unteren auswahlmöglichkeiten unter "einstellungen" deaktivieren.
ich hätte bei dieser laufleistung keine angst - sie ist ja nicht enorm hoch. der motor ist klasse, passieren kann aber immer was. der preis stört mich ein wenig - ich denke über max 15.500 euro nach
aber warte mal bis mehr leute gepostet haben..
-
dito
und kein navi
oder m-paket
-
-
Es wurde ja das Stadion angesprochen, leider ist diese Kulisse nicht so schön (siehe Foto). ich habe den Tipp bekommen, dass das alte Bahnhofsgelände mit alten backsteinhäusern (auch teilweise zerfallen) eine gute Kulisse abgeben soll - einen Straßennamen bekomme ich Morgen.
Wie sieht eigentlich der aktuelle Stand der Dinge aus?? Eine 100 prozentige Zusage habe ich nämlich noch nicht ;D
-
EZ und Preis wäre noch interessant.. (eventuell noch ein paar Ausstattungsdetails?)