das ist schwachsinn! jede scheibe i bzw hat schon eine folie zwischen den scheiben....
Ich glaube das ist nur bei der Frontscheibe der Fall.
das ist schwachsinn! jede scheibe i bzw hat schon eine folie zwischen den scheiben....
Ich glaube das ist nur bei der Frontscheibe der Fall.
Wollen wir uns denn jetzt vorher treffen oder nicht? all die sonntag nach WÜ kommen
Nein. Es hat tatsächlich den Anschein, das das Tempomat die gewünschte Geschwindigkeit schneller erreicht als wenn man voll aufs Gas tritt.
Das wäre ja, öhm - blöd? Das heißt ja, Autos ohne Tempomat sind langsamer, als die mit Tempomat?!*lol
EDIT:
Komischerweise stelle ich fest, das ich bei der Beschleuningung mit Tempomat subjektiv viel weniger Beschleunigung wahrnehme, als mit Vollgas.
Ich fahr auf jeden Fall nach Würzburg. Wer kommt denn noch, das man sich vor dem Treffen trifft und gemeinsam dort hinfährt?
Na dann, ich bekomme morgen noch Infos bezüglich Industriegebiet. Geb Dir dann bescheid.
Folgendes ist mir bis jetzt eingefallen (mein Kollege der momentan eine Fortbildung in Augsburg macht fragt morgen auch noch rum)
- Parkhaus City Gallarie, Öffnungszeiten Sonntag 6:30 Uhr - 22:00 Uhr
- Maximilianstraße Augsburg Zentrum
- Industriegebiet Augsburg - Gersthofen?
- Industriegebiet Augsburg - Haunstetten?
Hmmmmm.. Würzburg.. oO_ 1 Stunde 12 Minuten entfernt.. hm.. verlängertes Wochenende wegen Feiertag.. Hm..
EDIT:
Wer kommt denn jetzt alles und wer fährt über die A7 in Richtung Norden nach W?
Thy: dann überleg mal schön, ansonsten bist du schuld wenn die Bilder nichts werden
![]()
Vielen Dank übrigens für deine Hilfe..
Gruß
Jordi
Was bringst du denn mit? U.a. hoffentlich auch die Befestigung für die Fotos "ala Tiefgarage"? (diesen Saugnapf für die Kamera da....)
Für stvo nicht zugelassen oder, also es darf keine öffentliche Straße sein?
Ich hab mall das Rot in im BMW Gebrauchtwagencenter in München an einem e90 gesehen.
Muss sagen fand sie auf den ersten Blick auch nicht so brickelnd aber wenn man die Farbe mall eine weile auf sich wirken läst find ich sie eigentlich ganz schick.
Lässt du Frauen auch lange auf dich wirken, bis sie Dir gefallen?