OFFTOPIC: Ihr mögt die Farbe nur, weil Ihr sie nicht selber an eurem schönen BMW habt, stimmts?
Also mal ehrlich, schön auf dem Foto, aber ich würde nicht ein Teil in dieser Farbe lackieren - erinnert mich irgendwie an... _oO Senseo Kaffeemaschine
OFFTOPIC: Ihr mögt die Farbe nur, weil Ihr sie nicht selber an eurem schönen BMW habt, stimmts?
Also mal ehrlich, schön auf dem Foto, aber ich würde nicht ein Teil in dieser Farbe lackieren - erinnert mich irgendwie an... _oO Senseo Kaffeemaschine
Bedingt durch die Werksseitige Tönung der Scheiben kannst du nix mehr machen. Ein Kumpel von mir hatte mal beide vordere Scheiben getönt - er hat mir sogar das TÜV-gutachten gezeigt - Punkte gab es trotzdem Auch ein Wisch vom Tüv schützt nicht vom Staat!
Es ist zu 100% illegal! Deswegen war er sicher auch so "kurz angebunden" am Tel...
Egal wie, es wird nicht gut aussehen
Das sind keine BMW-Felgen... weiß aber auch auf die schnelle nicht, von welchem Hersteller diese sind!
rundum Scheibentönung - 100 % legal? <== LOL
Ich....... - bin am überlegen
O je, diese "Glaubensfrage" gab es in diesem Forum schon.......................Ich z.B. würde NIE eine Automatic haben wollen..........(Weder im Porsche, noch in meinem 330d Touring). Aber jetzt bitte keine Diskussion darüber.......................
![]()
![]()
Diese Meinung habe ich lange Zeit ebenfalls vertreten. Aber wenn deine Kupplung mal "durch" ist (muss ja nicht zwingend der Fall sein) denkst du bei deinen Newtonmeter vielleicht mal anders. Ein Automatik-Porsche würde ich auch nicht fahren wollen - aber ich muss folgendes sagen: Mein Vater ist Porsche-Fahrer und fährt den 997s als Schalter - wunderbares Auto. Vor ein paar Wochen bin ich den neuen 997s mit PDK gefahren - ES GIBT NICHTS GEILERES
Wie alt sind die Felgen?
Sind sie mit Bereifung? ==> Wenn ja, welche und wie viel MM haben sie noch?
7.6 wäre ich in Augsburg dabei
Das wäre super
Wobei Raum München ja nur 40 km von Augsburg weg ist
Gruss
Uwe
Wäre toll wenn das mit Augsburg klappt. Wenn du kommst, geb ich dir ein RedBull aus , immerhin hab ich mich bezgl Tuningworld ja leider nicht mehr bei dir gemeldet!