Meine ganze Rechnung ist hinfällig, wenn du in der Schweiz wohnst..
Verkauf deinen BWM, sofort!
""
Meine ganze Rechnung ist hinfällig, wenn du in der Schweiz wohnst..
Verkauf deinen BWM, sofort!
QP ist bezahlt
Dann verstehe ich den Thread nicht!
QP ist bezahlt, du zahlst eben nur Sprit, Versicherung + Steuer.
Hypothese: Firmenwagen (Focus) in DE angemeldet, auf DE Bruttolohn, musst du max. 200 EUR netto zahlen, darfst aber tanken, so viel zu willst. QP als Sommerfahrzeug = 50% weniger Fixkosten v. Steuern u. Versicherung zzgl. ein bisschen Spritz. Dein Lohn steigt aber, also kannst du es dir doch locker leisten? Habe ebenfalls so gerechnet und bin 1 Jahr gut gefahren. Dann habe ich meinen Firmenwagen abgegeben und bin in den Innendienst gegangen (wegen Parallelstudium )
Tja das ist immer so eine Sache, wenn du keinen extremen Arbeitsweg hättest, würde ich den Dienstwagen nicht zur privaten Nutzung nehmen, bedenke bitte, dass du dafür pro Monat 1% vom Kaufpreis des X1 ans Finanzamt bezahlen musst
Das sind im Monat schnell 500€ für den Dienstwagen...Ob sich das für Dich lohnt musst du selbst entscheiden...Darüber hinaus büsst du deine Schadensfreihaeitsrabatte irgendwann ein, wenn du auf die Firma fährst, überleg dir das also gut...
Falsch. Versteuert wird 1% vom Neuwert, monatlich über Bruttolohn. Zudem die Fahrstrecke in KM Wohnsitz - Arbeitsstelle einfach, per monatlichen Abzug.
Niemals also kommt man bei einem kleinen X1 auf 500 Euro. Auch mit einem Bruttolohn von 8k nicht
Das Fahrwerk steht deinem Bimmer richtig gut
Beschde Si gaaaanze Welt Kollege
weiß neutral gestern abend noch verbaut!
einfach nur top, gebe ich nicht mehr her!
DANKE THY
Kein Problem, gerne wieder! habe ich doch gesagt
Also für mich gibts da schon einen Unterschied zwischen den originalen von BMW und denen von hypercolor...
Die von BMW sind doch Originalzubehör und damit zulässig oder irre ich mich da und die Originalen sind ebenfalls nicht zulässig?
Natürlich gibt es einen Unterschied. Auch der Lichtkegel ist anders, d.h. das Licht wird bei den Hypercolordingern anders getreut, man muss ein wenig drehen, um die für sich perfekte Optik zu genrieren.
Auch das mit der "ABE" stimmt. In der Stvzo nicht erlaubt. Aber mal ehrlich. Heutzutage gibt es so viel Zeug auf dem Markt, Audi, BMW und Co. fahren mit brutal hellblauen TFL's rum, die Nachrüstdinger sehen auch nicht viel anders aus.
Es ändert natürlich nichts an der Tatsache, das die LED's nicht erlaubt sind aber ich blende niemanden damit!
Alles anzeigenuwe ist ja auf einem pokaljägertreffen
mario wird sicherlich arbeitstechnisch zu tun haben und es sind auch über 400km für ihn, komm Du halt zum kyffhäuser da ist der mario viele andere und ich übringes auch
bei michaela sinds glaub ich über 600km und auch die arbeit da sie schon davor das we frei hat.
und felix gibts nicht mehr aus was für gründen auch immer. er hat uns beim treffen sitzen lassen aufs allerfeinste und seitdem kein ton mehr.
du bist doch der mit dem diesel du kannst sie doch alle besuchen fahren
und dor Michi wird sicherlich kommen.auf den letzten drücker
is ja auch seine werbung
prima... bis auf bada! hast nicht seine handynummer? nicht das ihm was passiert ist?!!?!?!
Martin tröste dich, ich bin ja da
Uwe, Masterlorenz, kueks, esprit, bada
EDIT: Was ist mich Michael?? Unsere 5er - Fahrer