z.B.?
Uwe, Masterlorenz, kueks, esprit, bada
""
z.B.?
Uwe, Masterlorenz, kueks, esprit, bada
da fehlen schon noch ne menge anderer
Na wieso fragst du denn?
Hallo,
so ich habe die Antwort vom AH erhalten: 70 % Kulanz, 30 % ich. Das wäre für mich ca. 320 € Teile und 120 € Einbau + Märchensteuer= ca. 500.
Der Kettenspanner wird kostenfrei mitgewechselt, da dieser im R. einer Rückrufaktion noch nicht getauscht wurde.
Was meinen die Experten auf dem Gebiet. Ist das Angebot vom AH bzw. von BMW fair? Für Hinweise wäre ich dankbar.
Jede Art von Kulanz ist fair. Akzeptieren und wieder freude am fahren haben
1. K!Kc - Felix
2. TraciD320si - Dennis
3. Nighty - Alex
4. JDB - Jan mit Co-Pilotin
5. FarAway1971
6. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
7. DOMMSAU - Holger
8. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
9. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
10. Staati - Hendric+Begleitung
11. Sn1keZ- Manu + CoPilotin
12. Olli-Delixe - Olli + Freundin
13. qprey - Arne + Freundin
14. T0|V| - Tom
15. fjp88 - Franz + Freundin noch nicht zu 100%
16. Jonny330i = Marco + Co-Pilotin
17. E91_Ralle - Ralph
18. Heinrich - Heinrich + Co-Pilotin
19. BMW-IN - Peter + Copilot(-in)
20. Fashion - Benny + Frau + Kind falls Essen à la carte
21. Muckisan - Michael + evtl. Frau und Kinder - weiss nur noch nicht mit was für einem BMW ich komme
22. thinkred - Markus + Freundin
23. Magnos88 - Tobias
24. Batman88 - Dein Name? + 1 Freund
25. Thy - Martin + X
Tja Jungs , dies ist halt die Meinungsfreiheit und jeder kann schreiben was er will, ob es einem passt oder nicht , und wenn ihr euch provozieren lässt , dann seit ihr selbst schuld .
So it is!
Warum gehört diese Frage verboten??, großer Thy. Und ja mein Satz ist toll, weil er es nähmlich auf den Punkt bringt. Das was andere Fragen und Antworten als Sinnlos zu betiteln, ist nähmlich herablassend und respektlos anderen Usern gegenüber. Deine Beschäftigung ist es die Threads zu lesen und bei nichtgefallen voll zu Spamen, wie Sinnvoll das ist werde ich nicht schreiben, das kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Der bringt überhaupt nix auf den Punkt. Da diskutieren Schweizer und Deutsche über den Sinngehalt von bearbeiteten Kennzeichen auf Fotos. Großer Gott...
Und jetzt ruhig! Ich bin eben herablassend und repektlos!
Das sich der Sinn euch nicht erschliesst, heist noch nicht das es ihn nicht gibt
.
Warum man sein KZ auf Onlinefotos ausbelendet? Junge Vater, diese frage gehört verboten - und so viele beteiligen sich an dieser Planlosdiskussion! Und dann kommt der Dichter und postet den tollsten Satz
![]()
Sag doch sowas ned!
wie soll ich das sonst formulieren?