Hallo Christian,
selbst die besten Argumente ziehen nicht, da die Werkstatt hier nicht die Entscheidung trifft - sondern einzig und alleine BMW MUC.
""
Hallo Christian,
selbst die besten Argumente ziehen nicht, da die Werkstatt hier nicht die Entscheidung trifft - sondern einzig und alleine BMW MUC.
..das kommt ganz auf die Felgen an!
Männer, egal wie viele Dinge Ihr euch gegenseitig an den Kopf werft - vergesst bitte eins nicht: Thy hat den größten
Nein
Wie schnell isn dann der VR6, wenn der 320 schon 240+x macht?
ein Vento VR6 fährt 230...
der 20i macht doch eigentlich auch nur 230...
Aber wir vergleichen hier Äpfel mit Birnen...
Alles in Ordnung aber machts an 320i nicht schlechter wie er ist braucht halt drehzahl......
Ich mache hier kein Auto/Motor schlecht. Nur die aussage des Kollegen da oben
mhm des mit die 230/240 stimmt ganz sicher mit 205 reifen auf den 16" auslieferungsfelgen von BMW auf einer ebenen AB
![]()
und was ist einer VR6 heutzutage noch?
Is ja gut alle BMW's fahren 230... und mehr *gähn*
Ich rede keinen Mist. von 230 auf 240 dauert es zwar eine minute oder so. 240 tachso sind knappe 230 real. Wieso ist das denn so unrealistisch?
Vento Vr6 2,8 hat werksangabe 8,0, 320i 8,8. Mehr als laut sind die dinger auch net. Bei 160 hatte er eine Wagenlänge vorsprung. Und ordentlich anfahren mit som frontkratzer...
Natürlich ist es eine andere Welt wenn ich den e93 330i von meiner mutter fahre, aber unter den nicht aufgeladenen 4 zylinder und kleinen 6zyl motoren ist der 320i echt nicht schlecht!
Du bist echt der Held vom Erdbeerfeld
Ich habe nicht über die 240 km/h gelacht, denn fast jedes Mittelklasseauto fährt heutzutage schon 250 km/h.
Ich lache über diesen Bullshit-Vergleich alá "mein 20i hält fast mit einem 2,8 VR6 mit". Später stellt sich noch heraus, du meintest einen uralten Vento (Baujahr 92 - 98) looooooooooooooooooooooooooooooooooooool!