live? oder hast ein Ferien-Bild aufgehängt
Nö is schon live wir richten gerade ne villa in Nizza ein. Hier sinds schöne 17° und wenn die Sonne richtig scheint kommt man schon ins schwitzen.
live? oder hast ein Ferien-Bild aufgehängt
Nö is schon live wir richten gerade ne villa in Nizza ein. Hier sinds schöne 17° und wenn die Sonne richtig scheint kommt man schon ins schwitzen.
Die können beim Traktor auch schon mal 10 Jahre halten, wenn der nur aufm Acker fährt.
Ich schau im moment jeden Tag aufs Mittelmeer
Streng dich mal an dann wirds vllt. nen Bestseller
Das hört sich ja nach ner richtig schicken Runde an
Wer will nicht gerne mal nach Westerland
Ich denke die Symbole auf den Brennern und an den Scheinwerfern machen klar warum.
Und warum ist es so schlimm die Batterie abzuklemmen dass du es nicht machst?
Ich würde bei allen Arbeiten an der Elektrik erst das Fahrzeug stromlos machen.
Hertzlichen Glueckwunsch auch von mir
Ich hab ne normale digicam. Denke die reicht auch
Hab sowieso niemanden den die Fotos interessieren werden. Die haben alle nix mit Autos am Hut.
es ging um Freundinen von Userne!!!!
Nicht um Frauen aus dem Forum!!!!
Echt ich bring meine Freundin mit.. Die kann sich dann mit ihren 2 Freundinnen nen schönen Tag in Hamburg machen, ich kann mich ganz dem Treffen widmen und muss den ganzen weg nicht alleine fahren. Hab ihr auch dezent gesagt das sie mich in ruhe lassen soll und ich nich den ganzen Tag Taxi spiele.
Esprit komm vorbei war ja nur iroisch gemeint
Ich bin persönlich auch ein Gegner vom warm laufen lassen. Wers warm haben will beim einsteigen soll sich ne Standheizung kaufen.
Zum Thema: 1-1,5 liter pro Stunde hab ich mal gehört. Find das ziemlich wenig, wenn man bedenkt das bei nen Benziner bei ner Lehrlaufdrehzahl von 800u/min 48000 Verbrennungen inn der Stunde stattfinden und das nur in einem Zylinder.