Beiträge von Lungul

Ja das hab ich auch gefunden aber 197€ pro stück sind ein wenig viel. Im netz find ich das Ding für 139$ pro stück. Wollte nur mal so hören ob jemand nen Shop empfehlen kann aus Amerika oder England?
    Kenn mich nur wenig mit Hi-fi aus aber welche Voraussetzungen muss die Endstufe erfüllen um die Subs zu kontrollieren. Welche Wattzahl soll man annehmen die Maximal- oder die Nennbelastbarkeit?

Der Earthquake SWS-8XI ist an 2ohm und der Earthquake SWS-8 an 4ohm.
    Ich wollte auch nachrüsten bin auch nach einer Endstufe am Suchen und kann nirgendwo eine Empfehlung finden welche zu den Subs passt. Hab schon mehrere Foren durchsucht und nichts gefunden.

Hier sind doch schon mehrere mit dem System, was habt ihr denn für Endstufen?

Wo habt ihr die Subs gekauft? Suche nen Händler in Amerika weiß aber nicht so wirklich ob sich das lohnt, da ja noch Zoll und Versand dabei kommen. Kann mir vllt. jemand nen Händler empfehlen wo das mit dem Preis passt?

Hinzugefügt:

C702(koppeln: ja - Telefonbuch: ja/alle -Feldstärke: ja)

Ich habe in meinem das Navi Professional mit Radio Prof. und keine Lautsprecher in den Spiegeldreiecken. Kann mich erinnern gelesen zu haben das das Standard System egal bei welchem Einbau immer gleich ist, da man ja auch bei dem Alpline Nachrüstbausatz immer die Spiegeldreiecke mitbestellten muss.

Der Händler hat noch ne Garantieverlängerung draufgelegt so das ich noch 2 Jahre Garantie habe. Xenon-Licht brauch ich nicht unbedingt wäre sowieso nicht so viel unterwegs.

Hallo erstmal,
    habe vor mir nen BMW 320i zu kaufen.
    Mein BMW-Händler hat mir einen von 3.2007 angeboten. Das Auto hat 46000km auf der Uhr und ist bis auf eine Beule an der linken Tür in gutem Zustand (die Beule wird vorm Kauf noch entfernt). Das Auto hat 2 Vorbesitzer, wovon einer ne Vermietung war was die sache etwas runterzieht.
    Das Auto hat folgende Ausstattung:

Navigation mit großem Bildschirm
    PDC vorne und hinten
    Multifunktions-Sportlenkrad
    Klimaautomatik
    Radio mit CD
    6fach-CD Wechsler
    Doppelspeichen Alufelge mit Winterreifen
    Tempomat
    Durchladesystem
    ESP
    Metallic Lack