Ich brauche erstmal 15 Interessenten, dann schreib ich ihm wer was möchte, danach bekommen wir den Preis
Beiträge von Cio62
-
-
Zitat
Kann ich machen,
aber nein der Wunsch ist stinknormal.
330i PP-ESD drunterbrutzeln
Thema ist eröffnet kannst dich ja anschließen an die sb
-
So ich fange dann mal an
1. Cio62 e93 n53
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also ich habe für meinen e93 n53 gleich mit angefragt 562?. Das ist der gleiche Preis der zumindest in der pdf steht.... Und wie groß der Rabatt ausfällt konnte er mir noch nicht sagen
Zitat
Unter 15 Leute kann ich leider keine Sammelbestellung machen.
Der Preis richtet sich dann danach, welche ESD bestellt werden.Zitatende
LG
-
Also die regulären Preise von Matthes findest du unter gewerbliche Angebote / oder schau mal in den Unterordner sammelbestellungen beendet, dort siehst du was die anderen an Weihnachten bezahlt haben ....
-
Servus,
da doch noch einige Interesse an einem Performance ESD haben,
Hab ich mal BMW Matthes angefragt.Wir sollten min. 15 Leute sein, danach kommt es erst zu einer Sammelbestellung.
Da ich aber noch diesen Sommer was von dem ESD haben möchte setzte ich jetzt mal als Termin 7 Tage an. Ansonsten bestell ich mir einen allein ;-).
Lieben Gruß
-
Ich hab mal BMW Matthes kontaktiert und schon Antwort erhalten werde jetzt einen neues Thema eröffnen
-
Wann kommt die Sommer- Sammelbestellung?
Ich wäre dabei
e93 n53 -
Hallo,
Wollte nur euch ein kleines Feedback geben, hab den Fehler gefunden es war die Belegung der pins die nicht identisch war, musste die Stecker der sitze auseinander bauen und jeweils einen Pin umklemmen...
Jetzt geht die sitzheizung wieder Gott sei dank, das wäre fast ein Scheidungsgrund für meine Frau gewesenAlso vielen dank euch allen
-
1. Sicherung prüfen, schließe ich aber aus, da sonst normalerweise das Licht im Bedienteil auch nicht geht
2. Checken ob du defintiv eine Sitzheizung hast.
-Unter jedem Sitz muss ein kleines schwarzes Kästchen sein
-es muss jeweils ein Kabel von der Lehene sowie von der Sitzfläche in das Kästchen gehen, von dort geht dann ein Kabel zu den großen gelben Steckern
3. Sitzheizung auf Durchgang vermessen, am besten mit einem 10 Euro Messgerät von Conrad etc. Die Sitzheizung ist nichts anderes wie ein Draht. Das solltest du jeweils für die Lehne als auch die Sitzfläche machen
4. Sportsitze, ja oder nein?
5. Von Stoffsitzen auf Leder bzw. umgekehrt getauscht? Wenn ja, komplett anderes Pinning, kann allerdings leicht getauscht bzw. vertauscht werden.
6. Strom am Fahrzeugkabelbaum messen, funktioniert natürlich nur wenn die Batterie nicht abgeklemmt ist.
7. Codieren, wobei ich mir da nicht wirklich sicher bin! Normalerweise kann man das Sitzheizungsmodul als solches nicht codieren.Was war davor für eine Ausstattung verbaut und was für eine ist jetzt montiert? VFL LCI etc.?!
1. Sicherung Ok
2. ja hab ich
3. keine Ahnung wie das geht bin leider nicht so ein wirklicher Elektriker
4. nein
5. nein beide sitze sind vfl, aber wahrscheinlich unterschiedliches herstelljahr
6. siehe Punkt 3
7. hab einen codierer angeschrieben der war sich selbst nicht so sicher ob er mir helfen kann,Er hat mir aber einen Tipp gegeben, ich soll prüfen ob die Pins an den identischen stellen sitzen...
Werde morgen früh nochmals beide Stecker vergleichen