Beiträge von Cio62

Also ich habe für meinen e93 n53 gleich mit angefragt 562?. Das ist der gleiche Preis der zumindest in der pdf steht.... Und wie groß der Rabatt ausfällt konnte er mir noch nicht sagen

Zitat

Unter 15 Leute kann ich leider keine Sammelbestellung machen.
    Der Preis richtet sich dann danach, welche ESD bestellt werden.

Zitatende

LG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Servus,

da doch noch einige Interesse an einem Performance ESD haben,
    Hab ich mal BMW Matthes angefragt.

Wir sollten min. 15 Leute sein, danach kommt es erst zu einer Sammelbestellung.

Da ich aber noch diesen Sommer was von dem ESD haben möchte setzte ich jetzt mal als Termin 7 Tage an. Ansonsten bestell ich mir einen allein ;-).

Lieben Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,
    Wollte nur euch ein kleines Feedback geben, hab den Fehler gefunden es war die Belegung der pins die nicht identisch war, musste die Stecker der sitze auseinander bauen und jeweils einen Pin umklemmen...
    Jetzt geht die sitzheizung wieder Gott sei dank, das wäre fast ein Scheidungsgrund für meine Frau gewesen ;)

Also vielen dank euch allen

1. Sicherung Ok
    2. ja hab ich
    3. keine Ahnung wie das geht bin leider nicht so ein wirklicher Elektriker :(
    4. nein
    5. nein beide sitze sind vfl, aber wahrscheinlich unterschiedliches herstelljahr
    6. siehe Punkt 3 ;)
    7. hab einen codierer angeschrieben der war sich selbst nicht so sicher ob er mir helfen kann,

Er hat mir aber einen Tipp gegeben, ich soll prüfen ob die Pins an den identischen stellen sitzen...
    Werde morgen früh nochmals beide Stecker vergleichen