Ich kenn mich mit Sicherungen nicht aus werde später bei einem
Freund vorbei schauen, melde mich dann nochmal bei euch
Beiträge von Cio62
-
-
Also ich hab jetzt den Fahrersitz gezählt, beide identisch
14 Pins, und nun haben die eine Sicherung ????Ich kann mir nicht vorstellen das die shz Defekt ist, die sitze sind keine 10000km verbaut gewesen
-
Also einen extra Stecker haben die nicht, hatten meine alten aber auch nicht gehabt,
Muss da evtl. Irgendwas codiert werden????
Die Frau hab ich nochmal über eBay angeschrieben, sie hat mir auch sofort geantwortet,
Sie muss ihren Freund fragen der das umgebaut hat ob er irgendwas spezielles gemacht hat...Okay ich geh mal in die Garage und zähle die Pins am alten, und dann die am Sitz muss wieder zuerst
die Batterie abklemmen oder -
Beide gehen nicht
-
Servus,
Ich hab folgendes Problem,
Meine sitze waren ziehmlich ausgelutscht, hab bei eBay relativ neue sitze gefunden die die gleiche Ausstattung
wie meine alten sitze hatten Stoff Basis , sitzheizung und Airbags das war'sIch hab als erstes die Batterie abgeklemmt bevor ich die sitze ausgetauscht habe, damit ich keinen
Airbagfehler bekomme, so nach dem ich die neue sitze drinne hatte und die Batterie angeklemmt habe hab ich gemerkt
Das wenn ich die die sitzheizung anschalte die LED nach 3 Sekunden wieder ausgeht.Was hab ich falsch gemacht
????
Bin total ratlos ich hoffe mir kann jemand helfen