Leistung ist voll da...
Beiträge von devis82
-
-
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen pfeift der Turbo meines 330d LCI komisch. Anbei ein Video. Wenn der Motor warm gefahren ist, wird das Geräusch weniger.
war heute bei BMW und da ist man ratlos ob das normal sei oder nicht. habe jetzt montag einen termin.
was meint ihr? was kann das geräusch verursachen? km stand ist aktuell 56 tkm.....anbei der Link: https://youtu.be/7JNaBuVBvnk
danke vorab!
-
Ingo Schönemann, Siegburg. Da war ich! Der arbeitet mit ner Werkstatt in bergisch gladbach zusammen, kommt also auch raus...
www.beulendoktor.comGrüße Uwe
-
Das start stopp nach dem pp kit nicht funktioniert, kommt gar nicht so selten vor. Start stopp muss nämlich nach dem einbau des pp kits neu codiert werden....(laienhafte ausdrucksweise)
-
die M313 fahre ich schon im Sommer
-
OPTIK
habe die PP bremse nachgerüstet und die bremse kommt am besten auf einer offenen großen felgen, deswegen 19 zoll. alternativ tausche ich nur meine alutec V gegen z.b. die AEZ sydney... -
hi zusammen, weiß jetzt nicht ob dieser thread der richtige ist. falls die frage hier unpassend ist, bitte um verschiebung.
möchte ab nächstem winter auch im winter 19 zoll fahren, nicht wirklich als mischbereifung. habe einige user "gesehen", die einfach die M225 Felge dafür benutzt haben. einfach 4 x die vorderen genommen, ergo die 8x19 und dann in 235/35/19 rundum.
gibt es zu dieser kombination eine alternative? bisher fahre ich 18 225/40/18. da kosten die reifen fast nur halb so viel
danke vorab, mir ist klar, dass 19 zoll im winter "teuer" ist....selbst die reifenauswahl ist bescheiden.... -
also, ich habe zwar ein CIC und somit die mp3s auf meiner festplatte, habe aber hin und wieder ähnliche "lustige fehler".
was mir aufgefallen ist, dass es nur ab einer bestimmten anzahl von mp3s passiert. lösche ich wieder ein paar, tritt der fehler nicht auf. ergo hat mein CIC probleme mit der Datenmenge.
vllt hilft bei dir, wenn die von dir erstellten CDs weniger daten enthalten.... -
hab jetzt 3000 km mit der pp gefahren, wann soll sie sich bitte noch einfahren?
-