Beiträge von devis82
-
-
Ich hatte auch mal so komische geräusche nach dem wechsel des fahrwerks. Ursache: das öl in dem dämpfer. Klang wie ein schleifen, kam aber aus dem dämpfer. Vllt hilft dir das weiter.....
-
G e n i a l
-
Also, erstmal mein beileid und willkommen im "Club. Mein e92 wude im august letztes jahres geklaut und zum glück nicht wieder gefunden. Ich für mich jedenfalls, will kein gestohlenes auto fahren. Drücke dir die daumen, dass alles zu deiner zufriedenheit abläuft....
-
mal eine bitte an alle e92 mit M paket und 19 zöllern:
wie viele cm sind es von der mitte der radnabe zum kotflügel. hab mein gewinde FW so eingestellt, dass es aktuell 35 cm. kommt mir ein wenig viel vor....danke!
-
da mein bimmer mir ja letztes jahr gekluat wurde und der neue vor ein paar wochen aufgebrochen worden ist, habe ich die BEAR Lock gangssperre verbauen lassen.
da ich orivat ende april in hamburg bin, werde ich wohl herrn stüven einen besuch abstatten. MEHR kann ich dann wirklich nicht tun um meinen bimmer zu schützen....
echt arm, was man alles unternehmen muss um sein hab und gut zu "verteidigen"..... -
Werde ich gleich mal ausprobieren, danke. Wobei ich schätze, dass zu 90% die Autos aus Autoscout und Mobile drin sein werden.
EDIT: Meinung revidiert, die Seite ist wirklich ganz gut.
Sag ich doch
-
Hey, probier mal autouncle aus. Finde die Seite super, weil du auch ne historie zu dem fahrzeug bzgl preise und standzeit bekommst.
Gruss Uwe -
wie sehen die erfahrungswerte mit der PP Bremse aus?
bei meinem alten e92 320d hatte ich diese vorne verbaut. bremsleistung war sehr gut, aber das quietschgeräusch bei bremsen war sehr nervig.
nun habe ich einen e92 330d lci. merkt man da einen unterschied, wenn man die pp bremse an der VA und an der HA verbaut? oder ist es quasi nur optik?
zum glück haben wir dank roswell gute konditionen auf pp teile bei bmw matthes -
Sorry aber für den unschlagbaren Preis von 149€ schlag ich eher beim 100er bei eBay zu
habs dir vorhin in der PN für 75 € angeboten....