ich krame mal den thread heraus:
bei meinem e92 lci mit kurvenlicht zittern auch die xenons. laut meinem serviceberater gibts für DIESE baureihe keine puma maßnahme oder etwas ähnliches. heute wurden die scheinwerfer komplett getauscht, zittern immer noch da.
jemand ne idee die abhilfe schafft?
Beiträge von devis82
-
-
Update: CBI drin, ich sehe weißes licht
-
Hab grad mal im ETK geguckt. Sowohl die Gepäckraumwanne (51470397601) als auch die Gepäckraumformmatte (51470397600) vom E90 ist tatsächlich auch für den E92 gedacht.
Dann scheinen die tatsächlich auch denselben Kofferraum zu haben, zumindest von der Bodenkontur her.Ich wusste immer, dass ich ein kombi coupé habe
Worin liegt denn der unterschied zwischen wanne und matte? -
Ich hab nen e92, die ausm link ist fürn e93. Aber danke für den link, da gibts nämlich auch eine fürn e90/e92 für knapp 60€. Wundert mich nur, dass die matte für e90 und e92 ist. Der kofferraum ist doch bei den modellen verschieden... -
Hatte mir damals eine Wanne bei kofferreraumwannen.de geholt und bin ganz zufrieden. Gekostet hat die Wann glaube irgendwas um die 20 Euro. Da darf man jetzt natürlich keine Megaqualität erwarten aber Passform ist gut und die Antirutsch Beschichtung hält Bombe und das ist ja eigentlich am wichtigsten. Sollte mal irgendetwas auslaufen, so bleibts in der Wanne und läuft nicht in den Stoff.
Ein Kumpel hatte damals für seinen A6 Avant ebenfalls eine mitbestellt und auch er hat nichts negatives zu berichten.
Bei Bedarf kann ich dir auch paar Fotos schickendanke für den tipp, aber da wird keine wanne für den e92 angebote oder bin ich blind?
-
Gratuliere zum neuen QP
Sieht klasse aus
Ich hab meine Chromleisten an meiner Spacegrauen Limo auch folieren lassen.
Meine Limo in Spacegrau / 16.10.2014 / Seite 64 / Post 1152 / Coming soon: LED-Marker für die CoronasMir gefällts
Gruß
Johannes
sieht gar nicht so schlecht aus. was hats gekostet? dann brauch ich aber auch die pp nieren
-
genau so ist es. Diebstahl ist ein teilkaskoschaden, somit musste ich "nur" meine 150 € SB zahlen.
zum thema vFl gg LCI:
mein VFl war aus 2009, somit hatte er schon das neue CIC naviaber es wurde ja schon gesagt, der vFl sieht aggressiver aus, dafür der lci etwas moderner. beide haben ihre Pros und Contras
-
suche ne kofferrraummatte/wanne für meinen e92. kennt diese jemand? http://www.ebay.de/itm/Kofferr…teile&hash=item5632124c7e
ist halt günstig* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wie gesagt, eigentlich find ich chromline ext. auch nicht sooo dolle, aber irgendwie stehts dem wagen. muss mal in echt einen spacegrauen mit shadowline sehen. vllt ändere ich meine meinung. mit folieren sollte das eigentlich keine große arbeit sein....
-
Hallo zusammen,
da mein alter e92 ja gestohlen worden ist, präsentiere ich euch voller stolz meinen neuen renner. er hört auf den namen Thor
EZ ist 01/13, 330D automatik, spacegrau, M Paket, LED, eigentlich volle hütte. was fehlt sind die lordosenstütze, logic 7 und das M fahrwerk. ich kann es immer noch nicht glauben, dass man das M paket bestellt und dann ABSICHTLICH das M fahrwerk abbestellt
Anbei ein paar erste Impressionen....Bisher durchgeführte "Operationen":
- Nachrüstung individual soundystem ( bin sehr zurfrieden )
- KW V1 wurde verbaut ( fährt sich hammer )
- rundum 10 mm Spurplattenbereits eingetroffen sind die CBI 5500 K, die werden die Tage noch eingebaut.
geplante Änderungen:
- Chiptuning auf 300 PS und 600 NM
- Umrüstung auf die PP Bremsanlage
- bin für sonstige vorschläge offen, sogar das chromeline gefällt mir bei spacegrauAnsonsten steht der wagen für mich top da
Nun hoffe ich, dass Thor euch auch gefällt und ich lange an ihm spass haben werde
Grüße Uwe