Hi zusammen,
da mein e92 ja geklaut worden ist und mein neuer seit freitag in der garage steht und ich bald im urlaub bin, möchte ich mein kfz mit einer lenkkradkralle schützen. Welche erfahrungen habt ihr? Welche könnt ihr empfehlen? Habe das M lenkrad...
Gruss Uwe
Beiträge von devis82
-
-
Ja ist alles dabei. Morgen wird umgerüstet, dann mach ich ein foto davon und dann mach ich nir auch gedanken über den preis
-
nein beim alpina sind auch Verstärker dabei hoch mittel töner dabei
beim alpine ist der kleine verstärker dabei und KEINE boxen für hinten. ich will dir nix aufschwatzen, wenn du interesse hast ist gut, wenn nicht, dann hol dir einfach das alpine system
-
Passt die überhaupt hab ja den vfl
Und is die hifi anlage besser als die Alpina ?ja, passt. beim hifi sind halt der größere subwoofer und die ganzen boxen dabei, die du beim alpina nicht hast. das alpina ist ja nur das "frontsytem".
-
Ich rüste am montag von hifi auf individual auf, kann dir somit mein hifi system anbieten, wenn du magst. Stammt aus nem e92 EZ 01/13
mit 13 tkm.... -
-
Beim individualsystem werden eton lautsprecher verbaut
Ich lasse am montag bei bimmer tuning das hifi auf individual mit eton LS upgraden.... -
Noch ein -Link-, hab da aber noch nie was bestellt.
sieht auf jedenfall seriös aus -
was kostet denn der satz bei dir?
-
Glaube user mastyle (oder so) hat welche zum verkauf...bin mir aber grad nicht sicher
ok, mal sehen ob ich denjenigen finde.....
das mit der teilenummer weiß ich, hatte auch in 2012 die in der neutralen schachtel erhalten.....