jo wollt schon leder haben im neuen ....
ich schau mal weiter.....
Beiträge von devis82
-
-
hehe, haste selbst gemerkt
-
nicht schlimm
vllt noch den hier: endlich mal ein automat, vie viele hier fordern
http://home.autodo.de/de/timmermanns/detail/12951526.html?ab_0=102&he_0=bmw&mr_0=ab
-
der erste hat nur navi business....
der zweite ist schon gut, aber ich wollte primär nen weißen, weil mein alter ja schwarz war....aber an sich ein gutes angebot. stören würde mich nur chromline exterieur.....aber danke für deine hilfe
-
der pp diffusor ist auch nicht so meins, felgen sehe ich genau wie die anderen hier.
d.h. hier müsste ich nochmal geld in die hand nehmen.....die frage ist: sind die 7 k aufpreis gerechtfertigt????
wohnt jmd in erlangen und könnte sich den ersten mal anschauen?
-
ja, denke auch, dass beide preislich etwas zu hoch angesetzt sind.
den 1. würde ich selbst so bei 30 k zu schlagen, und der 2. so bei max 37 k....
beim 2. muss ich ja noch andere bereifung miteinkalkulieren, sprich 19 zoll, am liebsten wieder die M 225er.... -
Hey, hatte schockiert deinen anderen Beitrag verfolgt! Freut mich, wenn das für dich ein gutes Ende nimmt.
Weißt du schon wann du das Geld bekommst? Oder musst du jetzt noch ne Weile warten?
hab eben mit der versicherung telefoniert. "D-day" ist der 11.09. wenn bis dahin der wagen von der polizei nicht gefunden wird, wird am 12.09 überwiesen
-
also ich bin durch und durch schalter freund
hidden:
du bist ein vogel
nee im ernst, mag den e92 echt über alles und der 4er ist echt keine option. da würd ich sogar nen A5 vorziehen -
Wenn du das Geld ausgeben willst dann würde ich zum neueren greifen oder 4er Coupe
was steht in meinem ersten satz?
-
helft mir in meiner kaufberatung