wie seht ihr diesen im vergleich zum ersten?
ist halt noch relaiv neu und deswegen teuer....
""
wie seht ihr diesen im vergleich zum ersten?
ist halt noch relaiv neu und deswegen teuer....
Guter Wert. Welche Daten hatte dein Alter?
bj 02/09 m paket, navi prof, logic 7, pp bremse VA, lci RL und pp kit leistungssteigerung, 120 tkm....
nachdem ich mich schon auf den schwackewert eingestellt habe, ist dies wie ein lottogewinn
Andy, erstmal alles gute zum geburtstag rufe dich später auch noch an
ich suche ja, aber finde leider nix mit meinen wünschen
anscheinend ist der neue 4er so hässlich, dass alle beim e92 bleiben
nach dem ich hier: heute nacht ist mein geliebter e92 geklaut worden :-(
über meinen geklauten e92 berichtet habe,
habe ich nun heute post von der versicherung zum wiederbeschaffunswert erhalten: 20.931 € plus 25 € Kleinteile ausm Auto + letzte Tankrechnung+ 518 € MwST, wenn ich einen neuen vom Händler hole.
ich muss sagen, ich bin begeistert über diesen wert
Alles anzeigenDanke! Normal fahre ich lieber dauerhaft irgendwo zwischen 140 und 160, noch sehr entspannt und soweit auch sparsam. Limit ist aber eben Limit und wenn eh viel Verkehr ist, schaue ich lieber dass ich mitschwimme.
PS: Getriebe ist eine Automatik, im manuellen Modus gefahren, leider noch ohne Tempomat (den hab ich beim Kauf total übersehen). Denke mit schlauem Knöpfchen kann man nochmal einen Tick sparsamer sein.
Von meinem iPhone gesendet.
dh du kommst mit einer tankfüllung 1000 km weit?
Alles anzeigenWenn du mir sagst, wie man im Windschatten noch die Durchschnittsgeschwindigkeit schafft, gebe ich dir Recht...
Vor der Optimierung kam ich definitiv nicht so tief runter. Damals andere Strecke und anderes Tempo, inkl. Prüfstandslauf -> hin 6.7, rück 6.1 Liter. Auf 400km jede Strecke, auch wieder
War ne Ecke wärmer, gerade zurück, und ich bin zügiger gefahren.
Dass man auf Landstraßen oder bei sehr zügiger Fahrt mehr brauch steht außer Frage.
Obiger Verbrauch war unter Einhaltung des Tempolimits, macht man halt nix dran.
Von meinem iPhone gesendet.
fährst du nen schalter oder automaten?
.. dazu findest du deutlich mehr in meiner Signatur
Zu deinerem Inserat? Also ich finde den auch ganz gut von der Ausstattung und auch von der Optik her ist das okay... Was ich auch bedenken würde, wäre bei dem 30d, ob man den als Schalter haben will/ muss oder nicht die Automatik? Finde zu dem 3 Liter passt die Automatik ganz gut... Aber manch einer mag auch sagen, dass in ein Coupe eben ne Schaltung gehört und zwar manuell.
bist du nicht "bmw verrückter" von motortalk?
Hallo Zusammen,
nachdem ja letzte woche mein e92 320d gestohlen worden ist, mache ich mich langsam auf die suche nach einem nachfolger. nachdem mir das 4er qp nicht gefällt,
solls wieder ein e92 werden. diesmal aber ein 330d lci.
must have für mich sind: navi prof, schalter, m paket, led lichtelemente. farben schwarz, weiß, spacegrau. alles was sonst fehlt, würde ich bei bimmertuning nachrüsten lassen, wie z.b. individual sound system. hatte vorher das logic 7 und ich fand das schon sehr gut.
da der markt mit meinen wünschen sehr dürftig ist, gibts auch leider nicht sooo viel auswahl:
was haltet ihr von dem hier:
stimmt preis/leistung?
muss ich beim 330d auf irdendwas besonderes achten? beim 320d waren ja kupplung und steuerkette immer mal wieder ein thema....
vorab danke !
gruss Uwe
Vllt hast du nen lci, aber ohne led paket und der ehemalige besitzer hat andere leuchtmittel wie zb die lux verbaut. Das spricht nämlch für deine wahrnehmung: nicht so hell wie andere lci und die äusseren ringe sind auch nicht sooo gut ausgeleuchtet....
Erstmal die 30 tage abwarten und dann sehen wir weiter.
Überegung ist ein e92 330d, vllt diesmal in weiss und es sollte ein lci werden. Leider sind die angebote im netz überschaubar mal sehen welche sicherheitsmechanismen ich dann da verbaue.....