also ich habe meine RFTs bei einer zertifizierten runflat werkstatt fachgerecht demontieren lassen und hier im forum verkauft. bisher laufen die reifen ohne beeinträchtigungen wunderbar....
Beiträge von devis82
-
-
hab mit meiner hauswerkstatt gesprochen, die legen mir folgendes ans herz: http://www.weitecshop.de/index…19080&mg=26&pg=164&page=1
weitec/KW/eibach ist wohl alles das "gleiche".
damit geht der bock vorne 30 mm, ergo 15 mm mehr als jetz, weil ich ja bereits das M FW habe...
hat jemand erfahrungen damit?
gruss Uwe
-
-
-
http://www.sportfahrwerk-billi…-Kit/index_1187_3379.html
ist das ein guter preis? reicht das als keilform?
habt ihr erfahrungen bzgl. einbaukosten?
-
Jetzt brauch ich mal hilfe: fahre nen e92 320d mit m fahrwerk, felge 225er und 10 mm spurverbreiterung.
Für mich wirkt mein coupé vorne zu hoch. Sollte ich dann federn 35/20 von eibach holen? Was meint ihr? Danke vorab führ die hilfe! Gruss uwe -
ja was möchtest du hören?
es gibt ja keion codewort oder so
ich meine der werkstattmeister hat doch selbst gemerkt, dass die kupplung rupft, oder?
ich schreib dir ne PN! -
War gerade bei meinem Freundlichen und wollte endlich ne neue Kupplung haben da meine ja so schlimm rupft...
Wir haben zusammen ne Runde gedreht und er hat deutlich festgestellt das die Kupplung rupft. Dann ist er ne Zeit lang mit meinem Auto in der Werkstatt verschwunden um mir anschließend mitzuteilen das er mir leider keine neue Kupplung einbauen kann, da die Kupplung keinen Fehler im Fehlerspeicher abgelegt hat
Mir wäre es absolut neu das eine Kupplung einen Fehler ablegt. Ich hab noch ein paar mal nachgehackt und habe gemeint das ich schon mehrere Leute kenne die das selbe Problem haben und die ne neue Kupplung bekommen haben..
Wie war das denn bei euch so dass ihr ne neue Kupplung bekommen habt?!
MfG
sorry, aber was für ne frechheit!!!!
man erkennt nur im ausgebauten zustand, WENN ÜBERHAUPT, dass die kupplung schrott ist. das da was im fehlerspeicher hinterlegt wird, ist ja mal ne dreiste lüge.
entweder feuer unterm hintern machen oder werkstatt wechseln! -
also ich habe gerade auf kulanz bei meinem 320d ne neue kupplung bekommen. habe mal interessenshalber nachm originalpreis gefragt: 849 € mit einbau.
vllt hilft dir das ein wenig weiter...
-
Sieht super aus, was für felgen sind das?