Denke es ist ne glaubensfrage ob mobil oder castrol. Hab mir jetzt das originale von bmw bestellt und das ist ja bekanntlich castrol. Heute bestellt und das öl ist schon auf reisen, top!
Beiträge von devis82
-
-
so hab jetzt zugeschlagen: http://www.motoroel100.de/epag…22BMW%200W-40%201Liter%22
denke preis/leistung is top....
-
Ein Post über deinem ist doch ein Link zu dem Original BMW 0W40... für 6€ der Liter..
ja, ich weiß, aber hab bisher nur von Öldepot24 was gutes gehört und der link ist ja nicht von da....
aber wahrscheinlich ists egal wo ich es hole, hauptsache nicht bei bmw
-
so, bei meinem e92 steht der nächste Öl Service an.
ich wollte eigentlich bei öldepot24 das originale bmw 0W40 LL04 holen.aber die bieten das gar nicht mehr, oder ich bin blind
http://www.oeldepot24.de/catalog/index.php?cPath=22_35_27
bisher ist 5w30 drin, aber da meiner optimiert ist, dachte ich mir ich wechsle auf das höherwertige Öl....
-
Bzgl der anzeige: kann dir car coding da vllt helfen??!!!
-
Sollte es eine Sachs Performance sein (was ich nicht glaube), dann würde man das an der höheren Pedalkraft merken.
genau das wollte ich auch schreiben. die neue kupplung ist ja butterweich, kann mir also nicht vorstellen, dass es es sich um eine performance kupplung handelt...
-
hier die teilenummer: 7638466
wurde bei mir vorgestern verbaut.....
im teilekatalog ist die kupplung jedoch nicht zu finden. laut meinem serviceberater ist das jetzt ne spezielle spezialkupplung
-
so mädels, neue kupplung ist drin. diesmal echt butterweich. bin mal gespannt wie lange DIESE hält
hier die teilenummer: 7638466
-
wird das jetzt hier ne diskussion über das subjektive empfinden von "spaß"
und das problem mit der kupplung oder dem ZMS tritt auch bei ungechipped autos auf, jedenfalls bei den bmws hier im forum.....
-
Das klingt erstmal toll, ist das auch eingetragen ? Hast du auch die Performance Bremse als Gegengewicht ? Ist das nicht schädlich für den Antriebsstrang wenn der plötzlich so viel mehr Nm hat ?
Ich bin da skeptisch, würde aber gern mal mitfahren um zu spüren was mein Motor leisten könnte
ja, ich habe die PP bremse zu meiner eigenen sicherheit verbaut.....