Beiträge von devis82

    Hallo zusammen. Habe vorgestern an der VA die pp bremse verbauen lassen. Am anfang war alles gut. Gestern in köln richtung bayern los gefahren und nach 200 km merke ich, dass der wagen ab einer geschwindigkdit von 130 kmh und ich dann bremsen möchte nach rechts zieht. Unter 130 kmh tritt dies nicht auf! War bin dann zu einer bmw NL gefahren und haben auf dem rollenprüfstand die bremswirkung gemessen, alles wunderbar! Also ich wieder auf die bahn, problem tritt wieder auf? Kann ein kolben defekt sein? Stossdämpfer glaub ich eher nicht, da als die bahn frei war bin ich was schneller gefahren und der wagen liegt wie ein brett. Jemand ne idee? Fahre gleich zu ner NL hier im allgäu...Gruss uwe



    hi, hatte ich letzte woche auch. ist nix dramatisches, ist nur der LLK schlauch, der undicht ist. hatte glück, dass ich noch teilegarntie hatte, somit musste ich nix zahlen.
    auf jedenfall klingt der diesel diesel mit dem zischen richtig geil :thumbsup:

    ich zolle dir immernoch respekt vor dem umbau.


    ist wirklich ein sehr schönes QP. sehr stimmig!!!


    der umbau auf CIC wäre natürlich noch das tüpfelchen auf dem i :)

    Kannst du mir sagen wie du mit denen in Kontakt getreten bist?


    Hatte meinen :) auch auf meine rupfende Kupplung angesprochen, mir wurde gesagt, da wird nichts mehr getauscht, sondern nur ein Softwareupdate eingespielt, das die Anfahrdrehzahl sich erhöht. Was ich aber nicht wollte.


    ich schreib dir ne PN :thumbsup:

    also ich hatte auch massig probleme mit der kupplung.


    ENDLICH beim 3. tauschen wurde ein veränderte kupplung eingebaut.


    ich hatte mich direkt an bmw münchen leiter gewährleistung gewandt. dann gings plötzlich ganz schnell mit der "neuen" kupplung.